Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, was du so für Genre magst. Aber Saiki k ist echt gut. Es ist Comedy, also es gibt keine großen Krämpfe. Saiki hat viele Kräfte wie Gedanken lesen, Röntgenblick, Unsichtbarkeit, Gedanken ersetzen, teleportation, jegliche Art von telepathischen Fähigkeiten. Er ist aber nicht böse oder so. :)

...zur Antwort

Aaaalso Akatsuki no yona fällt mir noch ein. Es geht um eine Prinzessin die aus ihrem Palast fliehen muss da ihr Vater gestürzt wurde. Der Mann der ihren Vater tötete war ihr Kindheitsfreund. Zusammen mit ihrem anderen Freund/der zu den Wachen gehört/ flüchtet sie. Es stellt sich nach kurzer Zeit heraus das in ihren Adern ein bestimmtes Blut fließt und es Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten gibt, die auf jemanden mit diesem Blut „warten“. Diese Leute sind die Drachen. Also macht sie sich auf die Suche nach ihnen. Es ist eine leicht romantische und Comedy reiche Serie. Leider gibt es noch keine 2te Staffel. Aber so weit ich weiß geht der Manga noch weiter. :)

...zur Antwort

Ich denke Sasori, Deidara oder Itachi kann man noch am einfachsten Cosplayen. Da bräuchtest du nur den Akatsuki Mantel und die jeweilige Perücke. /eventuell auch Kontaklinsen:

...zur Antwort

Heyy :)

Also ich hab einfach mal nachgezählt.

Um die jeweils linken und rechten Mundwinkel hat er 5 Piercings. Bei beiden seiner Augen auch jeweils 5 Piercings. Dann hat er noch an den Ohren 4 nah aneinander liegende. Auf der rechten Nasenseite hat er 3, die wie ein Dreieck angeordnet sind. Und zu letzt hat er noch 4 die an seinem Kinn senkrecht nach unten Verlaufen.

...zur Antwort

Ist jetzt schon ziemlich lang her, aber mir fällt noch Arcana Famiglia ein.

Es geht um ein Mädchen das die einzige Tochter vom „Vater“ einer Mafia artigen Organisation ist. Diese Organisation beschützt aber nur die Insel vor Verbrechen. Jeder in der Familie besitzt eine besondere Fähigkeit, die ihm von einer Tarotkarte gegeben wurde. Doch auf einmal am Geburtstag des Vaters, Mondo, kündigt er an, dass er seinen Platz abgeben will. Er will ein Kampf aller mit Arrancar Kräften veranstalten. Der Gewinner soll der nächste Vater werden, einen Wunsch bekommen UND zusätzlich seine Tochter/aka der MC/ heiraten. Das gefällt ihr natürlich nicht und sie versucht in Kurzgeschichten pro Folge stärker zu werden. [Meine Meinung:

Der Anime an sich ist super (empfehle in DRINGEND auf sub) jedoch hat mich das Ende sehr enttäuscht. Das Tunier wurde leider nur in eine Folge gepackt :/ Hoffe aber er gefällt dir trotzdem :)

...zur Antwort