Suche Anime Serie mit Zwangsheirat?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Soredemo Sekai wa Utsukushii
  • Akane-Iro ni Somaru Saka
  • Arcana Famiglia
  • Hanasakeru Seishounen

Bei den letzten beiden Anime habe ich selber nur die 1. Folge jeweils mal gesehen. Da ist es auch so, dass das Mädchen einen heiraten soll, aber der Zukünftige noch durch einen Wettkampf und ein Spiel / eine Wette entschieden werden soll. Wie diese enden weiß ich aber nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Also in To Love Ru muss ein Junge wegen einem Missgeschick ein Mädchen heiraten, weiß nicht ob das dazu gehört aber ich hoffe das hilft dir :)

ja, so was suche ich aber ich kenne den leider schon

0

Hahaha wtf "Zwangsheirat" hört sich nach Drama/Romance an xD Ich kann dir paar Romance Anime nennen, aber "Zwangsheirat" wie auch immer du darauf kommst ist mir in einem Anime nicht bekannt ... 

ich meine sowas wie Onegai Teacher oder so was in der richtung

0