Suche Anime Serie mit Zwangsheirat?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Soredemo Sekai wa Utsukushii
  • Akane-Iro ni Somaru Saka
  • Arcana Famiglia
  • Hanasakeru Seishounen

Bei den letzten beiden Anime habe ich selber nur die 1. Folge jeweils mal gesehen. Da ist es auch so, dass das Mädchen einen heiraten soll, aber der Zukünftige noch durch einen Wettkampf und ein Spiel / eine Wette entschieden werden soll. Wie diese enden weiß ich aber nicht.

Hahaha wtf "Zwangsheirat" hört sich nach Drama/Romance an xD Ich kann dir paar Romance Anime nennen, aber "Zwangsheirat" wie auch immer du darauf kommst ist mir in einem Anime nicht bekannt ... 

ich meine sowas wie Onegai Teacher oder so was in der richtung

0

Also in To Love Ru muss ein Junge wegen einem Missgeschick ein Mädchen heiraten, weiß nicht ob das dazu gehört aber ich hoffe das hilft dir :)

ja, so was suche ich aber ich kenne den leider schon

0

Suche Anime oder Serie welche ähnlich wie into the badlands (Serie) sind.?

...zur Frage

suche school romance anime?

ich suche einen anime wo die protagonisten zusammen kommen und es kein offenes ende gitb

...zur Frage

Serie/Anime mit übermächtiger Figur?

HI,

ich bin auf der Suche nach einer Serie/ einem Anime, in dem es übernatürliches gibt (Magie, ....). Darin sollte am besten eine Figur vorkommen, die einfach übermächtig und gefürchtet ist bzw. gut oder böse ist (muss nicht die Hauptfigur sein).

Zum Beispiel Figuren wie:

• Beerus aus Dragonball Z
  • Onepunchman
  • Hulk

Wäre schön, wenn es die Serie/den Anime auf Deutsch gäbe

Danke für eure Vorschläge :3

...zur Frage

Romance, Drama, Slice of Life Anime?

Hallo, wieder mal suche in einen neuen Anime zum schauen, habe mir zuletzt AnoHana angeschaut. ich suche einen Anime der Romance, Drama und Slice of Life beinhaltet. Hatte da an Nisekoi oder Toradora gedacht. Ich suche einen Anime mit einem Zeichenstil in der Art wie Anohana. Er sollte echt emotional sein aber ab und zu dürfen auch mal ein paar lustige Szenen vorkommen. Außerdem sollte kein Action oder Fantasy darin vorkommen. Wäre echt Klasse wenn ihr mir einen Anime empfehlen würdet.

...zur Frage

Suche Anime Serie wie Chobits?

Hallo an alle ich suche für meine Frau eine neue Anime serie, da ihr Chobits so gefallen hat. Nun bin ich auf der suche nach so was ähnlichen.

...zur Frage

Suche Anime mit Verlobung?

Ich suche einen Anime der so Ähnlich ist wie Mikakunin de Shinkoukei, also wo ein Mädchen erfährt das sie verlobt wurde/ist und sie sich nach und nach in ihn verliebt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?