Romantische (Anime)Filme, Serien gesucht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

„Banana Fish“. Ist ein wirklich schöner Anime und ein absolutes must-watch.

“Meine ganz besondere Hochzeit“ (kenne nur den deutschen Titel)

„Romantic Killer“

Ich empfehle ansonsten auch „Devilman Crybaby“. Würde den noch knapp mit zu Romance zählen. Aber nur knapp, ist da nicht so das Hauptthema, plus, man muss tiefgründig mitdenken bzw. aktiv zugucken und alles verstehen.

Mehr fallen mir ansonsten gerade nich ein. Zumindest keine die du wahrscheinlich meinst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin im Internet groß geworden, Optimistin und ein Nerd ;)
SunflowerChan  09.02.2024, 05:41

Nevermind, mir sind noch zwei echt gute eingefallen:

  • Horimiya
  • Skip & Loafer

Filme:

  • Your Name
  • Weathering with you
  • The Stranger by the Shore
  • A Silent Voice

Serien:

  • Kaguya-sama: Love is war
  • Toradora!
  • Nagi no Asukara
  • Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai
  • My Happy Marriage
  • Violet Evergarden
  • Chūnibyou demo koi ga shitai
  • Komi Can't Communicate
  • Horimiya
  • Romantic Killer
  • Bloom into you
  • The Dangers in my Heart
Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Film: Josie, der Tiger und die Fische