Klischee Highschool Anime Serien?

2 Antworten

Hi, ich nenne dir einfach mal welche. Die so ähnlich sind, vielleicht gefällt dir ja einer.^^

-Yamato Nadeshiko Shichi Henge

-Vampire Knight

-Ookami Shoujo to Kuro Ouji °°

-Magic Kyun! Renaissunce (Da gibt es keine richtigen Liebeserklärungen, oder so...)

-Watashi ga Motete Dousunda

-Hana Yuri Dango

-Honey X Honey Drops (Gibt es nicht auf deutsch.) °°

-Peach Girl °°

** = Ist ein normaler Shoujou, die nicht makierten sind Reverse Harem.

Ich hätte dir zwar gerne mehr genannt, aber ich glaube, das dir hier von schon welche nicht gefallen, da manche mit Fantasy oder so sind. Kenne viele, aber die Jungs sind nicht immer soo beliebt. ^-^

Ich hoffe mal, das ich dir helfen konnte. Falls du noch fragen hast kannst du mich gerne anschreiben.

MewMew37  30.05.2017, 01:03

Ich könnte dir aber auch eine Liste schicken, wo die Anime sich nur ähnlich sind. Da kriegst du dann viele. ^^

Was ich dir sehr empfehlen kann ist,
- Clannad/Clannad After Story,
- Kanon 2006,
- Shigatsu wa Kimi no uso/Your Lie in April,
- Orange,
- One Week Friends,
- Lovely Complex,
- Kotoura-san,
- Ore Monogatari,
- Nana (Wenig mit Highschool, aber sehr viel Romance und Realitätsnah)
All diese Animes sind sehr emotional, romantisch, (witzig) und spannend. Ich hoffe, ich könnte dir helfen.