Anime mit Leuten, die eine schwere Vergangenheit haben?

9 Antworten

Gibts wie Sand am Meer ^_^

Zum Beispiel:

  • Nahezu jeder in One Piece
  • Großteil der Naruto Charaktere
  • Rakudai Kishi no Cavalry
  • Elfenlied
  • Fullmetal Alchemist Brotherhood
  • Vor allem bei Shonenanimes haben die Protagonisten/Antagonisten oder auch Nebencharaktere eine meist nicht so rosige Vergangenheit

oder mal hier vorbeischauen:

https://www.thetoptens.com/anime-characters-with-sad-depressing-back-stories/

Lg Tobi

Danke Danke Danke :D

0

Hi

Ich hoffe das ich dir damit weiterhelfe.

Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin

Japan im Jahre 1955: sechs jugendliche Straftäter werden dazu verurteilt, in der Erziehungsanstalt Shio ihre Vergehen abzusitzen. Dabei treffen sie auf Rokurouta Sakuragi , der ihnen zuerst einmal eine Abreibung verpasst. 
Schnell wird allerdings klar: der sadistische Aufseher Ishihara sowie der korrupte Doktor Gisuke Sasaki haben es auf sie abgesehen. Sie entscheiden, sich zusammenzuschließen und Sakuragi wird der heimliche Anführer der kleinen Gruppe. Gemeinsam trotzen sie den Schikanen und den Erniedrigungen Ishiaras. Dabei lernen die Charaktere immer mehr über sich selbst und das Band ihrer Freundschaft. 

Little Busters

Die Eltern von Naoe Riki starben schon als er klein war, woraufhin er in Depression und Hoffnungslosigkeit verfiel. Die Litte Busters, bestehend aus Natsume Rin, Natsume Kyousuke, Inohara Masato und Kengo Miyazawa, konnten ihm aber wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern und schenkten ihm damit eine fröhliche Kindheit.

Jetzt, in der Oberschule, will Kyousuke noch ein paar letzte Erinnerungen mit seinen Freunden sammeln, da dies sein letztes Jahr an der Schule sein wird. So gründet er zusammen mit ihnen das Baseballteam „Little Busters“. Das erste Spiel ist schon geplant, aber die nötigen Spieler fehlen noch. Weitere 5 Mitglieder müssen sie noch finden. Jeder von diesen bringt sie näher an ihr Ziel, aber zieht auch eine Bürde aus dessen Vergangenheit mit sich.

Towa no Quon

Die Geschichte spielt sich in der modernen Zeit ab. Es geht um Menschen die von ihren Mitmenschen misshandelt werden. Was dazu führte, dass die Opfer durch ihre hervorgerufenen Emotionen sowohl bewusst als auch unbewusst übernatürliche Kräfte entwickeln. Die Regierung sieht in diesen Superkräften eine Gefahr und will sie deshalb mit einer Spezialeinheit eliminieren. Die wenigen Überlebenden bilden sich zu einer versteckten rebellierenden Gemeinschaft, welche von Quon angeführt wird. Quon verbirgt aber eine düstere Vergangenheit, von der nicht einmal seine Verbündete etwas wissen.

Wow ja danke :D

0

D.Gray-Man -> Ein Action Anime, bei dem der schwarze Orden, eine Gruppe aus Exorzisten, gegen Wesen (Akuma) kämpft. Die Story wirkt erstmal simpel, wird mit der Zeit jedoch immer komplexer. Es wird ebenfals sehr viel auf die Vergangenheit des Hauptcharakters eingegangen. (100+ Folgen)



Akatsuki no Yona -> Akatsuki no Yona ist ein Reverse- Harem, der meiner Meinung nach jedoch eine bombastische Story hat. Yona, eine Prinzessin bekommt mit, wie in einer Nacht ihr Vater, der König, von ihrer Liebe umgebracht wird. Sie kann gerade noch mit ihrem Diener Hak fliehen. Im Laufe der Story macht sie einen unglaublichen Wandel durch. (24 Folgen)


Elfenlied -> Auch wenn dieser Anime nicht ganz meinem Geschmack entspricht, wird der wohl von einem Großteil der Anime/Manga Community gehyped. (Da es schon ne' Weile her ist, seit ich ihn geschaut habe, wird es hierzu keine Kurzfassung geben)


Full Moon o Sagashite -> Ein unglaublich trauriger aber auch schöner Anime. Die 12- jährige Protagonistin wünscht sich nichts mehr, als eine Sängerin zu werden und so ihren Schwarm wiederzutreffen (Das mag etwas verworren wirken, ist es eigentlich aber gar nicht). Leider leidet sie an einer Krebserkrankung, die das Singen für sie unmöglich macht. Bei der notwendigen Operation würden ihre Stimmbänder jedoch leiden und ihr Traum würde nicht in erfüllung gehen. Eines Tages bekommt sie Besuch von zwei Shinigamis (Todesengeln), welche sichergehen sollen, dass sie dem Schicksal folgt und stirbt. Überraschenderweise ist Mitsuki (Protagonistin) jeodch in der Lage, diese zu sehen und wird so nur noch mehr in ihrem Traum bestärkt. (Ich bin mir ziemlich sicher, dass du weinen wirst xD) (52 Folgen)


Kaze no Stigma -> In diesem Anime geht es um den männlichen Protagonisten, welcher als er noch klein war, von seiner Familie, dem stärksten Feuerclan der Welt, verstoßen wurde, da er Flammen nicht beherrschen kann. Als er zurückkehrt, ist er ein erfolgreicher Windnutzer und kommt ungewollt wieder in Kontakt mit seiner ehemaligen Familie und deren Mitgliedern. (Seine "schwere Vergangenheit" ist nicht nur darauf bezogen, dass er verstoßen wurde, sondern beinhaltet auch noch andere Aspekte)(24 Folgen)

Hoffe ich konnte helfen ;D










Du kannst

Kakuriyo no Yadomeshi

gucke ist traurig ,da die Mutter des Mädchens einfach alleine Zuhause zurückgelassen hatte in nie wieder kam.

wo: kannst du auf Anime4you gucken jedoch musst du fängst 1 Monat auf die nächste folge warten.

DAZU: kannst du noch Skip Beat gucken den Jungen den sie liebte hat sie einfach zerstört und dann hat ihre Mutter sie noch viel schlimmer zum leiden gebracht.Ihr Wunsch ist es Schauspielerin zu werden um sich dann,an dem Jungen zu rächen.

Hier kannst du Skip beat gucken:

https://youtu.be/yndoi1JN5EM

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?