wo kann ich die 2.staffel von tonari no kaibutsu-kun schauen

2 Antworten

also um es von vornerein zu sagen ich habe das (genau das) was ich jetzt hier drunter schreibe schonmal jemanden vorgeschlagen aber so ist es einfacher ist genau meine gleiche meinung (nur einer ist dazu gekommen)

also ich kann dir da mehere empfehlen die gut sind (natürlich ist das meine Auffassung) Ai yori Aoshi, Ino Boku SS, Sakamichi no Apollon, Princess Lover, Omamori Himari, H2O: Footprints in the Sand, Kimi ni Todoke, Kimi ni Todoke 2, Nogizaka Haruka no Himitsu, Nogizaka Haruka no Himitsu: Purezza, wenn du es sehr humorvoll haben willst dann nimm Special A und wenn du dich (am anfang) nur schlapplachen willst Lovely Complex (am ende wirds mehr lieblich) wenn du dich schlapplachen willst sieh dir Working und Working 2 an oder Tonari no Kaibutsu-kun, aber vor allem wenn du gefühl dabei haben willst und dramatik und romantik dan sowas wie Lamune, oder mein lieblings anime (und jetzt sag bitte nicht das du ihn nicht kennst) Clannad (gibt es 2 staffeln von) wenn du auch einen anime auf englisch verträgst sieh dir unbedingt Hana Yori Dango an auf proxer mit ich glaube 50 folgen sry wenn ich so viel hier her schreibe aber sieh es mal positiv so hast du in nächster zeit viel zu kuken wenn dich davon was interessiert ;) lg malti

und Amatsuki der anime ist sehr schön =) viel spaß beim kuken

Eine 2. Staffel von Tonari no Kaibutsu-kun existiert noch nicht, ich kann dir aber emphelen den Manga weiterzulesen c:

Ähnliche Animes zu Tonari no Kaibutsu-kun;

  • Inu x Boku SS
  • Sukitte ii na yo
  • Kimi ni Todoke
  • Toardora
  • Zero no Tsukaima
  • Kaichou wa Maid-Sama
  • Kamisama Hajimemashita
  • Special A
  • Sakurasou no Pet na Kanojo
  • Ouran High School Host Club

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen c: