Ähnliche Animes wie Tonari no kaibutsu-kun

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hm also Ich weiß leider nix von einer Fortsetzung hab den Anime auch geschaut bloß das is schon etwas länger her. Er war ganz gut aber nicht der Überburner vllt. liegt es aber auch daran das ich ein Kerl bin und nicht zur Zielgruppe gehöre xD

An sich kann ich dir auf der schnelle kein ähnlichen Anime anbieten nur so gute Animes empfehlen einmal wäre da

  1. Kokoro Connect das kommt vllt. dem sehr nahe was School Life angeht dann
  2. Chobits auch ein sehr verspielter Anime.
  3. Kashimashi Girl meets Girl auch sehr emotional. &
  4. Tetsuwan Birdy Decode ist sehr Actionlastig aber die Charaktere sind sehr gelungen.

Sry für die dürftige Antwort vllt. kannst du was mit den Animes anfangen :)

Gruß TAB

PS: Es gibt noch ein OVA von Tonari no kaibutsu-kun aus dem Jahre 2013

Is eig immer ein Zeichen dafür das Nachfrage herscht und der Publisher testet ob die Nachfrage noch groß genug ist um eine 2te Staffel anzusetzten.

Ok Vielen Dank werde die Animes dann mal gucken und danke für die info mit dem OVA wusste davor nämlich garnicht davon ._. :D

Ich mag den Anime auch XD!!!!! Eigentlich lese ich den Manga erstens, ich mag seine Handlung und den Zeichnungsstil und jeden Character! Über die 2. Staffel kommt leider keine Neuigkeit :( Vllt kannst du den originalen Manga mal lesen.

Ich denke Anime Say I love u ist ähnlich wie Tonari no Kaibutsu-kun, denn die beide originalen Mangas erscheinen in dem gleichen Shojo Manga Magazin auch bekamen sie gleichzeitig Animes. (Dennoch finde ich Tonari no Kaibutsu-kun ist besser)

http://www.mein.tv/Anime/Suki-tte%20Ii%20na%20yo/folge.html

Kami-sama Hajimemashita

Kimi ni Todoke

Vampire Knight

Alice Gakuen

Fruits Basket

Ja wollte den Manga eig. auch lesen aber hatte irgendwie angst das dann doch der Anime weitergeht und ich schon alles weiß ._. xD Naja trotzdem vielen Danke :3