Definitiv sich lustig machen, aber die Tendenz ist in den letzten Jahren gesunken, da tatsächlich immer mehr menschen daran gefallen finden, bloß sind es im vergleich sehr wenige

...zur Antwort

Ich habe gemischte Gefühle über sie will aber vorher anmerken, dass ich nur die ersten beiden Staffeln zu Arrow gesehen habe.

Ich finds cool, dass sie als weiblicher Charakter das Feuer in sich trägt aber gerade Arrow könnte durch seine düstere Armosphäre einen eher fröhlicher und lieblicheren Charakter wie bspw. Felicity gut gebrauchen.

Wäre Sara ein Mitglied bei Team Flash, wäre sie finde ich perfekt.

...zur Antwort

In Richtung DB und Naruto kann ich Bleach empfehlen oder wenn du auf kranken schwarzen Humor, Action, Drama und Parodien stehst dann kann ich dir die Gintama Serie empfehlen. Sind mehrere Serien die insgesamt 366 Folgen sind, musst dir die Ausstrahlungstermine der einzelnen Seriien/Staffeln anschauen.

...zur Antwort

Staffel 3 ist noch nicht abgeschlossen, d´staffel 2 erschien erst vor nem monat auf netflix. Ich muss zur Zeit staffel 3 immer auf youtube schauen wenn mal eine folge von jemanden hochgeladen wurde, entweder mit englisch dub oder mit untertiteln im originalton.

...zur Antwort

Was kann man tun, wenn man in der Whatsapp Gruppe eines Vereins von einer Person öffentlich beleidigt wird?

Es geht um einen kleinen Verein mit einem 8 Personen umfassenden Vorstand, der einen Vorsitzenden, einen Stellvertreter, Kassierer, Beisitzer und Schriftführer besteht.

Die Hauptlast der Arbeit, das Planen, Organisieren, Sozialkontakte zu anderen Vereinen, Politik und Verwaltung, Feste, Bestellungen, Spendengesuche usw geht komplett über den Vorsitzenden, der hauptsächlich von der Kasse und den Beisitzern unterstützt wird.

Der Stellvertreter ist aus beruflichen Gründen selten anwesend und maximal zu 10% in das Vereinsgeschehen eingebunden. Wenn er überhaupt den Verlauf in der Whatsapp Gruppe verfolgt, wird nur flüchtig überflogen, die Hälfte verstanden und praktisch kaum mitgeholfen.

Um Termingeschäfte, Antragstellungen usw... hat er sich nie gekümmert, was dazu führt, dass er nur geringfügig über das Geschehen informiert ist.

Letztens wurde vom Vorsitzenden ein geringer Betrag von knapp 100€ für satzungsgemäße Zwecke freigegeben.

Daraufhin wurde dieser vom Stellvertreter öffentlich in der Vereins Whatsapp Gruppe zur Rede gestellt, die Ausgabe als Verschwendung dargestellt und der Vorsitzende als inkompetent dargestellt.

Dieser stellte unrichtige Behauptungen auf sachliche Art klar, worauf der Stellverteter sich in einen regelrechten Rausch hinein steigerte und begann, die psychische Gesundheit des Vorsitzenden in Frage zu stellen.

Die anderen Mitglieder äußerten ich privat gegenüber dem Vorsitzenden, dass er alles richtig mache, jedoch bekam dies der Stellvertreter nicht mit und fühlte sich aufgrund des fehlenden öffentlichen Widerspruchs bemüßigt, den Vorsitzenden weiter zu beschimpfen.

Der Vorsitzende ignoriert mittlerweile die Angriffe des Stellvertreters und postet normal das Tagesgeschäft, was für alle von Belang ist.

Dies reizt den Stellvertreter zu weiteren Angriffen. Diese finden ausschliesslich öffentlich statt. Zb was ist mit dir los? Was stimmt mit dir nicht?

Was kann der Vorsitzende dagegen tun? Welche Rechte hat er?

...zur Frage

Ganz klar öffentlich im Ausschluss als Thema ansprechen und den Stellvertreter zur Rede stellen. Aus dem Vorstand ausschließen kann er ihn nicht, nur erst wenn man beweisen kann dass er Geld oder andere Wertwaren im Besitz des Vereins gestohlen hat.

...zur Antwort

Problem ist die kämpfen im manga halt immer noch gegen die MA und OPM ist ein anime der gut 30 Kapitel braucht um die nächste staffel zu adaptieren.

Ich denke staffel 3 wird kommen nur ist die frage wann. Man wird definitiv dem Manga Vorsprung geben müssen und dann wäe es gut zu sehen ob man hier wieder Madhouse mit all den Animatoren von Staffel wieder verwenden kann.

...zur Antwort

Ich kenne da nur einen Anime und der lautet Gintama. Gibt sonst wenig Serien die mich so krank mitgenommen haben.

...zur Antwort

Es kommt Dragon Ball, DBZ und dann Dragon Ball Super, welches fürs erste pausiert.

Ende des Jahres geht die Story in Form eines Films weiter.

LG

Jeddhai

...zur Antwort

Die erste Staffel wird erst seit Anfang diesen Jahres mit Synchro angeboten. Die restlichen vier Folgen von Staffel 1 kommen in naher Zukunft. Über Staffel 2 ist nichts bekannt, ist aber sehr wahrscheinlich.

Einfach bei solchen Sachen ein bisschen Geduld zeigen, die können nicht alles auf einmal veröffentlichen, das ist vertragsmäßig geregelt.

...zur Antwort

Wahrscheinlich meinte er damit, dass die Welt langsam aus dem Gleichgewicht geraten wird. Durch die Worst Generation, welche die Kaiser und Samurai nach und nach stürzen wollen entsteht ein großer Machtkampf um den Thron der Welt. Vllt wurde es etwas falsch übersetzt.

...zur Antwort

Falls du BLEACH schon geschaut hast dann tu es nochmal!

...zur Antwort

Also ich kann dir nur verraten, wieso ich persöhnlich Anime so toll finde - über die Allgemeinheit kann ich nur meine Vermutungen aussprechen.


Also ich bin 17, männlich und bin ein großer Fan des "Shounen"-Genres, genauer gesagt des Fighting Shounens. Darunter fallen kurz gesagt alle typischen Anime wie Dragon Ball, One Piece und Naruto, um dir einen Einblick zu verschaffen.

Das Genre zeichnet sich dadurch aus, dass der Protagonist ein Ziel verfolgt und man ihn auf seine Reise dahin verfolgt, dieses Ziel zu erreichen, für welches er immer wieder an seine Grenzen gezwungen wird, da ihn immer bessere Gegner den Weg dahin blockieren. Das gibt es aber auch in anderen Shounengenres, wie etwa Sportshounen. Shounen ist die Kategorie, angerichtet für Jungs zwischen 13-18 Jahren; Hauptteil der Geschichte ist, der Protagonist verfolgt sein Ziel, wie oben schon erwähnt.

Jetzt zu der Frage, wieso ICH denn solche Anime toll finde, obwohl sie nur daraus bestehen, dass ein paar Typen sich schreiend verkloppen, dabei mal eine Stadt oder gar einen ganzen Planeten zerstören und innerhalb des Kampfes zu gottähnlichen Kräften kommen?

Das liegt daran, weil es mir persönlich um die Charaktereigenschaften der Charaktere, sowie des Schreibstils geht. Es ist einfach faszinierend mit anzusehen, wie ein Autor einen Charakter erschafft, welcher für sein Ziel sich körperlich, als auch psychisch an seine Grenzen treibt und darüber hinausschreitet, nur um dieses zu erfüllen. Sei es der Respekt der Menschen oder seine Freunde vor der Hinrichtung zu retten.

Der Autor macht in meinen Augen aus einer eigentlich kleinen Sache - nämlich dem Ziel - eine herrausragende Geschichte, die einen immer wieder erstaunt, da man beim Rückblick auf die ersten Kapitel sieht, wie gewaltig sich der Protagonist entwickelt hat.

Und das ist es, was dieses Shounen Genre ausmacht. Es ist speziell dafür gemacht, seinen jungen Lesern zu zeigen, dass man niemals im Leben aufgeben darf, wenn man etwas erreichen will. In den meisten Fällen schafft es der Protagonist am Ende sein Ziel zu erreichen und hat dafür einen irren Weg zurückgelegt. Also wenn es jemand schafft, mit größter Mühe die stärkste Armee der Welt zu bezwingen, um seine Freunde vor deren Hinrichtung zu retten, dann können Jugendliche wie wir, die in dieser Phase unseres Lebens durch Einflüsse wie dem Druck der Schule und unserer Eltern eingeschüchtert werden, auch etwas schaffen, wenn wir auch wirklich alles dafür geben.

Es ist zwar ein gewaltiger Unterschied zwischen dem echten Leben und einer fiktiven Geschichte, aber ich vermute das ist es, was alle so darauf abfeiern lässt, wenn mal Goku aus Dragon Ball eine neue Form hat, oder Naruto einem gottgleichen Gegner gegenübersteht. Die Charaktere entwickeln sich immer weiter und so, wie wir die Geschichte verfolgen, lernen wir aus dieser Message auch und entwickeln uns mit.

Ich hoffe, ich konnte dir einen guten Einblick verschaffen.

LG

Jeddhai

...zur Antwort

Es ist von den Machern offiziell bestätigt worden, dass die beiden zusammen gegen Ende ein Paar sind. Aber da die beiden schon mal mit einem Kerl (um genauer zu sein, den selben sogar) zusammen waren, sind sie somit nicht lesbisch, sondern bisexuell.

Das war auch schwer herauszustellen, da sie nur gegen Ende Händchen gehalten haben. Der Sender hat nicht mehr erlaubt, da sie der Meinung sind, eine homosexuelle Beziehung gehöre nicht in einen Kinderfernsehsender rein.

...zur Antwort

Die einzigen Aktionen, in welchen sie ihrem Bruder geholfen hat waren nur zu ihrem Vorteil. Z.B. sagte sie ihrem Vater Zuko hätte den Avatar getötet, da dessen Körper mitgenommen wurde und somit noch eine Chance bestand, dass dieser noch lebt.

Azula war von klein auf immer gegen ihren Bruder und ihrer Mutter, da sie viel eher ihrem Vater nachkam. Ich würde deswegen eher sagen, dass ihr Bruder komplett egal war, da es jederzeit für sie möglich seinen Ruf zu zerstören und ihn somit unter Kontrolle hatte.

...zur Antwort

Laut Eiichiro Oda, dem Autor von One Piece, muss eine Crew aus folgenden Mitgliedern bestehen:
- Kapitän
- Vize-Kapitän
- Smutje/Koch
- Navigator
- Schiffsarzt
- Schiffszimmermann
- Musikant
- Steuermann

Ich glaube, ich habe alle aufgezählt.

...zur Antwort