One punch man 3 wann oder überhaupt?

2 Antworten

Problem ist die kämpfen im manga halt immer noch gegen die MA und OPM ist ein anime der gut 30 Kapitel braucht um die nächste staffel zu adaptieren.

Ich denke staffel 3 wird kommen nur ist die frage wann. Man wird definitiv dem Manga Vorsprung geben müssen und dann wäe es gut zu sehen ob man hier wieder Madhouse mit all den Animatoren von Staffel wieder verwenden kann.

2 mal Studio Wechsel wäre schön komisch dann ändert sich ja wieder alles

0

Wenn Madhouse übernimmt nicht unbedingt. Also visuell ja aber man gelangt nicht wieder bei 0 da man alle designs und so schon hat, kommt dann nur nich auf das team an das den anime übernehmen soll.

JC Staff hat finde ich keine schlecht Arbeit geleistet aber im Vergleich zu Staffel 1 ist es aber einfach nur ok, also wenn dann sollte staffel 3 frühstmöglich von madhouse reserviert werden

0

Ich hoffe zumindest das noch eine dritte Staffel kommen wird.

Aber hoffentlich wird man nicht wieder vier Jahre warten müssen auf eine Fortsetzung.

Ich hoffe es so sehr weil die folge bzw folge 12 hätte jz gedacht das end fight kommt und dann das wäre mies wenn keins kommt wäre doch krass wenn es noch ne Staffel bekommt wie danmachi sao food wars boku no hero attack on Titan hat direkt ankündigt 2020

1

Was möchtest Du wissen?