Anime gesucht wo der Protagonist extrem stark ist und ein Mädchen beschütz?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Berserk
  • Black Clover
  • Bleach
  • Campione!
  • Dog Days
  • Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru Darō ka
  • Gate: Jieitai Kano Chi nite, Kaku Tatakaeri
  • Hagure Yūsha no Esutetica
  • High School D×D
  • Katanagatari
  • Mahōka Kōkō no Rettōsei
  • Monogatari Series
  • Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu
  • Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records
  • Shinmai Maō no Testament
  • Strike the Blood
  • Sword Art Online
  • To Aru Majutsu no Index
  • Zero no Tsukaima

Death March to the Parallel World Rhapsody

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

Mahōka Kōkō no Rettōsei

Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku o!

Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru Darō ka

Strike the Blood

Chivalry of a Failed Knight

Grancrest Senki

Black Clover

Btooom!

Isekai wa Smartphone to Tomo ni.

Nurarihyon no Mago

God Eater

Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records

Seraph of the End

Shijou Saikyou no Deshi Kenichi

Also ich kenne noch mehr.

Death March to the Parallel World Rhapsody

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

Mahōka Kōkō no Rettōsei

Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku o!

Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru Darō ka

Strike the Blood

Chivalry of a Failed Knight

Grancrest Senki

Black Clover

Btooom!

Isekai wa Smartphone to Tomo ni.

Nurarihyon no Mago

God Eater

Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records

Seraph of the End

Shijou Saikyou no Deshi Kenichi

Trinity Seven: 7-nin no Masho Tsukai

Madan no Ou to Vanadis

Also ich kenne noch mehr.

Falls du BLEACH schon geschaut hast dann tu es nochmal!