Anime die 'verfilmt' wurden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gto und Meteor Garden. Densha Otoko hatte immerhin ne Roman/Manga-Vorlage. 20th Century Boys auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch Serien? Da würde ich dir unbedingt die japanische Version von Hana no kimi empfehlen, die ist einfach super X3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn die Filme selber nicht, aber ich glaub Suki-tte Ii na yo und Skip Beat haben eine Realverfilmung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rurouni Kenshin ist toll! :) Hauptsächlich ist es zwar ein Samurai Film; aber eine Liebesgeschichte gibt es auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub nicht das ich solche kenne,aber ich kann dir einen guten Film empfehlen:

Hal

der Animefilm ist mega süß und traurig,guck in dir an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Death Note.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?