Kennt jemand süße Animes mit Happy End?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

paradise kiss, ist so toll -

NANA ist auch noch super

Loveless (auch super toll aber ob das ein happy end is weiß ich nicht so genau^^)

Vampire knight

Ouran Highschool hostclub

Junjou Romantica

jap das wars erstmal was mir so einfiel :)

Inuyasha ist auch noch toll steht aber schon da unten:)

So was habe ich gesucht vielen Dank

0

Ao Haru Ride, erlich <3 *-* ♥-♥ Happy End wird es geben, es kommt erst bald die 2. Staffel, aber es wird Happy End geben *----* Und es ist sooooo süß :) Ich LIEBE es ♥ Ich liebe die Figuren (Kou &Futaba) *--* 

Hier mal meine Sammlung.. da sind viele dabei : ) Romeo x Juliet ♥ Kare Kano Marmalade Boy Shugo chara Ouran high school host club Kaichou wa maid sama Mermaid Melody Tokyo Mew Mew Kami-chama karin Vampire knight Bokura Ga ita ! Nyan koi Nana Paradise Kiss Cheeky Vampire B Gata H Kei Aishiteruze Baby Karin Card Captor Sakura Gakuen Alice Kimi ga Nozomu Eien Spice and Wolf Kono Minikuku mo Utsukushii Sekai Peach Girl Lovely Complex Clannad Hakushaku to Yousei Lamune Itazura na Kiss Kimi ni todoke ♥ Ginban Kaleidoscope Special A Gosyusho sama Ninomiya kun Zero no Tsukaima Toradora