suche Anime wie Kimi ni Todoke

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aber das mit dem kuss ist echt schwer, ich schreib mal alle hin, die mir einfallen und die ohne kuss mach ich in klammer! ^^

•Kaichou wa Maid-sama :)

-(Ouran High School Host Club)

•(Fruits Basket ) :)

•Lovely Complex :)

•Bokura ga Ita (kenn ich noch nicht persönlich, aber soll echt gut sein)

•(Itazura na Kiss) :)

•HIgashi no Eden (weiß ich nicht mehr ob kuss oder nicht)

•Rosario to vampire (Capu 2)

•Special A :)

•Zero no Tsukaima (3 Staffeln) :)

•Skip Beat (weiß ich auch nicht mehr)

•als Geheimtipp:( Hiyokoi (OVA) )sowas von süß, es sollte ein anime sein, der gefällt dir bestimmt) :)

und das wären jetzt noch super süße romance animes, die an ein paar stellen etwas trauriger sind und nicht ganz so viel comedy haben, aber echt total süß sind, die haben dan eben die drama seite, kannst ja mal stöbern, viell. ist was dabei! ;D

•Myself, Yourself (weiß ich nicht mehr)

•Shakugan no Shana (2 Staffeln) ;D

•RomeoXJuliet ;D (andere version von shakespears stück, ich liebe ihn einfach) :)

• (Kaze no Stigma)

• AIR (im dazugehörigen film schon)

•True Tears

• Chrono Crusade :)

• Shuffle :) (weiß ich nich mehr)

• Kobato (selbst noch nicht gesehen, soll aber echt gut sein)

•D.N Angel

  • Hidan no Aria

so mehr fallen mir im moment auch nicht ein, wen ich du wär würd ich einfach mal hier nachschauen, gib einfach die genren ein, auf die du so wert legst und so findest du bestimmt auch einen neuen, der dir gefällt, auf der seite findest du auch alle animes mit GerSub oder GerDub.

http://anime.proxer.me/animesuche.html

ich hoffe es war hilfreich! ^^

lg ayaka

PS: Hier ist noch eine AMV zu Lovely Complex (ich will noch werbung für ihn machen, auch wen du dich schon für ihn entschieden hast) und ein paar Bildchen! ;D und falls du noch eine kritik zu einem bestimmten haben möchtest oder noch was anderes wissen möchtest, gib bescheid! ^^

achja und die mit den smilies, sind die die man meiner meinung nach gesehen haben muss, jetzt ganz egal davon was für genren die haben, sondern einfach weil es wunderschöne romance animes sin! :P

die anderen hab ich auhc geliebt aber das sind meine lieblinge! ;D

und meine liebsten 5 von denen wären jetzt:

  • Kaichou wa Maid-sama/Lovely Complex

  • Special A/Fruits Basket

  • Romeo X Juliet/D.N Angel

  • Itazura na Kiss

  • Zero no Tsukaima

naja gut liebsten 8 ich konnt mich nicht entscheiden! :P

http://www.youtube.com/watch?v=swpy6_ukXKI&feature=BFa&list=FL135tt1F_3r4&index=1
Itazura na Kiss - (Anime, Love, kimi ni todoke) Kaichou wa Maid-sama - (Anime, Love, kimi ni todoke) Special A - (Anime, Love, kimi ni todoke) D.N Angel - (Anime, Love, kimi ni todoke) Romeo X Juliet - (Anime, Love, kimi ni todoke) Myself Yourself - (Anime, Love, kimi ni todoke) Zero no Tsukaima - (Anime, Love, kimi ni todoke)

Naja eigentlich ist der anime nicht zu Ende. Im manga geht's weiter bis band 28 und sie sind beim anime erst bei Band 11. Passiert noch echt viel.

Also,villt Bokura ga ita?

danke für denn tipp hört sich auch gut an, zumindes das was ich mir dazu durch gelesen habe =) kommt mit auf meine merk liste

0
@Mupfy

Endet offen wird setzt sich ziemlich deprimierend im Manga fort.

Die klassische Liebeskultschnulze ist Ayashi no Ceres.

0