Hallo ich habe gestern den Anime Kimi ni todoke zu Ende gesehen , und jetzt will ich den Manga weiterlesen aber wo kann man online den Manga auf deutsch lesen?

3 Antworten

Auf deutsch gar nicht, wenn nur kaufen. Der Manga ist komplett bei Tokyopop erschienen. Ist aber nicht zu empfehlen damit anzufangen, da der Manga sehr vergriffen ist. Also wenn nur dann komplett kaufen, aber auch hier findet man nur schwierig vernünftige Angebote.

Würde da eher zu Englisch raten. Seiten wo man dies kostenlos machen kann, darf man hier nicht nennen. Sonst eher auf Englisch kaufen (weiß aber nicht, ob der dort auch so vergriffen ist) oder gucken, ob man diesen als eManga auf Englisch bekommt.

Der Anime geht bis Band 11 Kapitel 43.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

kannst ihn nur physisch kaufen beo Tokyopop oder im Handel

ab Band 11 und 12 gehts dann weiter

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui