*Kimi ni todoke* im Manga weiter als im Anime?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Manga hat bisher in Japan 26 Bände und ist noch nicht beendet. Also ja, der Manga geht wesentlich weiter als der Anime.

Wenn du Interesse daran hast, empfehle ich dir, dir den Manga zu kaufen. Er wird im deutschen Raum von Tokyopop unter dem Namen "Nah bei dir - Kimi ni todoke" veröffentlicht und umfasst hier bisher 24 Bände, Band 25 erscheint im September.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ayda007
23.06.2016, 14:39

Ohh.. damit hätte ich jetzt nicht gerechnet , dass er immer noch weiter geht , super. Weißt du den vielleicht auch , welches Band beim Anime endet? & Danke :)

0

bei 25 Bänden, gehe ich stark davon aus, das der Manga noch weiter geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?