Wo kann ich den anime Kimi ni todoke ab folge 14 auf deutsch bzw mit ger. sub sehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ohhh wie cool, wusste garnicht das es auch ein anime davon gibt, der manga ist ja schon super ;D

hmm zu deiner frage, leider kann ich nichts finden, schau es doch einfach mit english sub (dann verbessert sich auch dein englisch, durch animes und mangas stehe ich momentan 1 in englisch :D )

kino.to less das AGB und du weist das es legal ist

kann mich nicht entsinnen dass es den überhaupt auf deutsch gibt, aber eng sub findest du wenn dus einfach bei google eingibst.