hassliebe-anime

5 Antworten

  • Honey X Honey Drops
  • Soredemo Sekai wa Utsukushii
  • Tonari no Kaibutsu-kun
  • Kodomo no Omocha
  • Handsome Girl

Denpa Onna to sheishun Otoko guck ich grad u d das ist so sweet ^-^ Otakupower bashummmmba

Mgl EINHORNKOTZE

-Otome youkai zakuro -Lovely Complex -Peach Girl -Kamisama Hajimemashita -Soredemo sekai wa utsukushii

Trifft vielleicht nicht ganz deine Kriterien aber auf jedenfall sehenswert finde ich ist: Chuunibyou Demo Koi ga Shitai! ^^

MagdaxLena
Fragesteller

das wollte ich glaube ich mal anschaun aber ich fand das merkwürdg mit dieser krankheit wo die so kindisch sind keine ahnung xDDD (weis grad ned ob des des is aber wenn ja dann find ichs komisch :D)

Ich glaube Dears würde noch passen