shoujo anime-empfehlung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einen besseren Anime wie Kaichou wa Maid-sama! hab ich leider auch noch nicht gesehen :( Der war echt toll, oder?! waah Usui ist soooooooo toll fangirl screaming

Aber andere gute Anime, die auch ne gute Story haben (wie bei KWMS, liebe, hass, schulleben etc.) sind z.b. "Toradora!", "Clannad" / "Clannad After Story" oder "The Melancholy of Haruhi Suzumiya" (der Name auf deutsch fällt mir grad net ein xD) Bin sie selber gerade am gucken, außer Toradora, den hab ich durch... leider :3

Hoffe, dass da was dabei ist, was du magst :3

LG, Haibara ~

Cattii
Fragesteller

diese antwort ist ja mal motiviert! :) vom namen her kenne ich sie zwar werd sie jetzt aber auch mal gucken danke für die ideen ;)

  • KissXSis
    • Kyou Koi wo Hajimemasu
    • Vampire Knight
    • Skip Beat
    • Dengeki Daisy
    • Faster than a kiss
    • Crazy Girl Shin Bia

versuch doch mal inuyasha , acchi kocchi , kamisama Hajimemashita und und meinem lieblings anime shugo chara