Kennt wer gute High school Animes?

7 Antworten

Spontan würde ich Highschool DxD und Highschool of the Dead vorschlagen :D

Speziell zum Thema Romance kann ich dir noch Chobits empfehlen.

  • AnoHana (Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai)
  • Ao Haru Ride
  • Ano Natsu de Matteru
  • Chuunibyou demo Koi ga Shitai!
  • Clannad
  • Clannad After Story (2. Staffel von Clannad)
  • Fruits Basket
  • Gekkan Shoujo Nozaki-kun
  • Hyouka
  • Inu x Boku SS
  • Kami-sama Hajimemashita
  • Kokoro Connect
  • Kotoura-san
  • Kyoukai no Kanata
  • Kyoukai no Rinne
  • Mahouka Koukou no Rettousei
  • Nisekoi
  • Ookami Shoujo to Kuro Ouji
  • Ore Monogatari!!
  • Ouran Highschool Host Club
  • Sakurasou no Pet na Kanojo
  • School Rumble
  • Shigatsu wa Kimi no Uso
  • Suzumiya Haruhi no Yuutsu
  • Tasogare Otome x Amnesia
  • Tonari no Kaibutsu-kun
  • Toradora!
  • Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru

Liebes Anime mit Drama: Romeo x Juliette, Peach Girl, Say I love you

Liebes Anime mit Fantasy: Inu Yasha, Sword art online, akatsuki no yona, Sailor Moon, Wedding Peach

Liebes Anime mit Blut: Future Diary, Elfen Lied ( ab 18)

High School Anime (blutig, pervers): High School of death

High School Anime (Pervers): High School dxd

Das sind alle die entweder mit High School oder Liebe zu tun haben die ich kenne.

Rewrite,

The Asterisk War,Undefeated Bahamut Chronicle,Shinmai Maō no Testament,Mahōka Kōkō no Rettōsei,Aria the Scarlet Ammo,Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru Darō ka,Grimgar of Fantasy and Ash,Shomin Sample,Strike the Blood,High School D×D,Date a Live,Yahari Ore no Seishun Love Come wa Machigatteiru,Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku o!,IS (Infinite Stratos),Absolute Duo,Overlord,Zero no Tsukaima,Rokka no Yūsha,No Game No Life,World Break: Aria of Curse for a Holy Swordsman,Hybrid × Heart Magias Academy Ataraxia,Bladedance of Elementalers,Saekano: How to Raise a Boring Girlfriend,And You Thought There Is Never a Girl Online?,

Chivalry of a Failed Knight