Typische School romance animes?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da hab ich 2 sehr schöne Empfehlungen für dich:

> Maid-sama

Die ehemalige Jungenschule Saika High, bekannt durch ihre rücksichtslosen, versifften Schüler, ist seit einiger Zeit eine gemischte Schule, wobei der weibliche Anteil noch immer sehr gering ist.Ayuzawa Misakibeschließt nun, die Sache selbst in die Hand zu nehmen, um die Schule zu einem Ort zu machen, an dem sich Mädchen sicher fühlen können. Durch ihr Training und ihre Wahl zur ersten Präsidentin des Schülerrates, hat sich Misaki unter den männlichen Schülern den Ruf einer zugeknöpften, jungenhassenden Diktatorin eingehandelt, während sie für die Lehrer und ihre Mitschülerinnen ein strahlendes Symbol der Hoffnung ist. Misaki hütet jedoch ein Geheimnis, arbeitet sie doch heimlich als Teilzeitkraft in einem Maid-Café um ihre Familie zu unterstützen. Unglücklicherweise wird ihr Geheimnis schon bald enthüllt, als sie der populäre, aber meistens teilnahmslose Takumi Usuiin ihrer Dienstmädchenuniform sieht. Am nächsten Morgen betritt sie die Schule in der Erwartung, dass nun jeder über ihr Doppelleben Bescheid weiß, doch hat Takumi es für sich behalten, was ihren Argwohn über seine Motive dafür erregt 

http://www.anisearch.de/anime/5549,maid-sama

> Wolf girl and Black Prinz 

Die Oberschülerin Erika Shinohara versteht sich gut mit ihren beiden Freundinnen Marin Tachibana und Aki Tezuka. Die beiden Mädchen sind glücklich vergeben und Erika denkt, sie würde ausgeschlossen werden, wenn sie keinen Freund hat, und so gibt sie vor, sie sei ebenfalls vergeben. Als sie eines Tages jedoch ein Gespräch von Marin und Aki mitbekommt, in dem es um den ihnen noch unbekannten Freund Erikas geht, und sie betonen, dass sie an seiner Existenz zweifeln, gerät Erika in Panik und schießt in der Stadt ein Foto von einem unbekannten Hübschling. In der Schule zeigt sie ihren Freundinnen stolz das Foto, nur kommt ihnen der Junge sehr bekannt vor; er geht in die Parallelklasse. Erika erzählt ihm von dem Fehler, den sie begangen hat und er beschließt, ihr zu helfen und vorzugeben, ihr Freund zu sein – jedoch nur unter einer Bedingung...

http://www.anisearch.de/anime/9621,wolf-girl-black-prince

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReRii7
07.08.2016, 21:10

Kenne beide schon ;-; trotzdem danke!

0

Orange, Golden Time.
Hier bitte.
Ich lege sie dir beide ans Herz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReRii7
26.08.2016, 13:37

Ich werde mir Orange anschauen, danke 

0
Kommentar von Tavtav
26.08.2016, 17:00

Sehr gut :)

0
Kommentar von Tavtav
26.08.2016, 22:03

Leider :( Ist ein Anime aus dieser Season. Ich bin froh, dass der Manga endlich einen Anime bekommen hat. Der Manga ist allerdings schon fertig, aber auch so richtig gut :)

0

Hoffe ich kann dir mit denen weiterhelfen :D :

-Toradora

-Bokura ga ita

-Golden Time

-Akatsuki no Yona

-Yamada-kun and seven witches

-Clannad

-Kotoura-San

-Angel Beats

-Love,Chunibyo and other Delusions

-Ore Monogatari

-Karin

-Chobits (nicht direkt school, er geht aber zur schule, sie ist da etwas speziell ;D)

-Wolf Girl & Black Prince

LG Trashykawa


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReRii7
07.08.2016, 21:12

Ich werde mal durch gucken, danke

0

-Peach Girl

-Bokura ga ita

-Wolf girl and black prince

-Lovely Complex

-Itazura na kiss

-One week friends


Hier noch welche die nicht umbedingt in der schule spielen oder nicht ganz so viel romance haben

-Mayo Chiki

-Akagami no Shirayuki hime

-Akatsuki no yona

-Chobits

-DearS

-Earl and Fairy

-He is my Master

-Ouran Highschool host club

-Hanasaku iroha

-Fruits basket

-Kotoura san

-Natsuyuki Rendevous


und hier noch Reverse Harems

-Brothers Conflict

-Diabolik lovers

-Kamigami no asobi

-la corda d oro primo passo

-uta no prince sama maji love 1000%

-anmesia

-arcana famiglia

-Dance with devils


Hoffe da ist einer dabei der dir gefällt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReRii7
07.08.2016, 21:14

Dankeee 

0

School days :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReRii7
07.08.2016, 01:04

Ogoeglfclfclgclflcöglgvlgvlggl, ich danke dir. Ich habe den Anime noch nicht geschaut lf aber habe die Beschreibung gelesen und will ihn unbedingt sehen, ist der Anime ein shoyo Anime? Oder ist der schon abgeschlossen?(=゚ω゚)~

0
Kommentar von JuJuBlub
07.08.2016, 01:05

Der ist abgeschlossen

0

Maid Sama

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReRii7
07.08.2016, 01:00

Kenne ich schonヽ(´o`;

1
Kommentar von Duddeli
07.08.2016, 01:01

Der einzige, den ich kenne, der in diese Richtung geht:-)

0

Was möchtest Du wissen?