Suche Romantische Animes mit Happy End (Kuss, Liebe evt. Heirat + Kind)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast einen sehr guten Geschmack ;)

Vampire Knight (Kuss) • Amnesia (Kuss) • Shinrei Tantei Yakumo • Brave 10 • Ouran highschool host club • Diabolik Lovers • Brothers Conflict (Kuss) • K Project • Kami-sama Hajimemashita (Kuss) • Perfect Girl • Inu x Boku SS (Kuss) • Hiyokoi • Fruits Basket • Tokimeki Memorial: Only Love (Kuss)

Danke :P ouu ja Vampire Knight und Inu x Boku SS hab ich auch gesehen..hast du eventuel noch mehr? Besonders mit Kuss ~

0
@Frosties97

Das sind alle Liebesanimes die ich bis jetzt gesehen habe, sollten noch mehr mit Kuss dazukommen, werd ich dir Bescheid geben ;)

0
@Shisuka

Haha schade schade :P aber gut ich warte ;D

0

Heya, schau hier mal rein =)

  • Amagami SS
  • Akane-Iro ni Somaru Saka
  • Gokukoku no Brynhildr
  • White Album 2 (NICHT SEASON 2)
  • Mirai Nikki
  • Elfen Lied
  • Mashiro-Iro Symphony: Love Is Pure White
  • KimiKiss: Pure Rouge
  • True Tears
  • Glasslip
  • Ao Haru Ride
  • Soredemo Sekai wa Utsukushii
  • Bokura wa Minna Kawaisou
  • Sakurasou no Pet na Kanojo
  • Kokoro Connect

Da ist bestimmt auch für dich was "neues" dabei! ;) lG :*

Vielen Dank :D Das meiste kenne ich oder schon gehört. Aber manches werd ich mir ansehn :)

0

Fruits Basket hat eine tolle Story. Ich hab aber nur den Manga gelesen, deswegen weiss ich nicht, ob der Anime genauso ist. Aber der lohnt sich auf jeden Fall! :D

der Anime hört bei Band 6 auf ... also wo so gut wie kaum romantische Story is :/ im Anime kann man eig nur so richtig Toru mit Yuki shippen owo

0

Du musst Clannad gucken. Ich weiß nicht, an welcher Stelle du den Anime abgebrochen hast, aber dieser Anime steht an der allerersten Stelle meiner Favoriten und das mit ganz weitem Abstand. Es kommt zwar kein Kuss vor, aber alles andere ist definitiv drin. Aber erst mit Clannad After Story wird der Anime perfekt. Also bitte guck ihn nochmal von vorne bis zum Ende - also inklusive After Story - du wirst ihn lieben.

Ansonsten gibt es zur Zeit einen sehr süßen Anime, der aber noch nicht vervollständigt ist. Jede Woche kommt eine neue Folge raus. Der Anime heißt Ao Haru Ride. Bis jetzt finde ich ihn klasse 😊

0

kamisama hajimemashita:) der ist wirklich toll!:) hat auch ein schönes ende♥