Gute Shoujo manga?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

missile happy

charming junkie

cherry juice

love so life

piece (von ahihara hinako) (ohne comedy, sondern eher psychological)

skip beat (ist aber eher lang....)

danke für's sternchen :)

0
  • Kimi no Sei (3 Bände) / Kimi no Sei: Kizuato (2 Bände) - Romantik, Drama
  • MeruPuri - Der Märchenprinz (4 Bände) - Romantik, Comedy, Fantasy
  • Secret Service: Maison de Ayakashi (11 Bände) - Romantik, Comedy, Mystery, Fantasy, Drama, Tragödie, Youkai
  • Obaka-chan: A Fool for Love (7 Bände) - Comedy, Romantik, Drama
  • Namida Usagi: Tränenhase (10 Bände) - Romantik, Comedy, Drama
  • Beast Master (2 Bände)
  • Boku kara Kimi ga Kienai (4 Bände) - Drama, Romantik
  • Cosplay Animal (14 Bände)
  • 3, 2, 1... Liebe (15 Bände) - Romantik, Comedy, Drama, Slice-of-Life
  • Zettai Kareshi (6 Bände) - Comedy, Romantik, Sci-Fi, Drama
  • Lovey Dovey (5 Bände) - Comedy, Romantik
  • The End of The World (4 Bände) - Drama, Romantik, Slice-of-Life

Faster than a Kiss..ist super süß und auch lustig :) mit 12 Bänden abgeschlossen..sehr zu empfehlen! Und kennst du schon Prinzessin Sakura? Sind auch 12

Neuer Romance Anime gesucht?

Hey! :)

Ich habe Lust momentan ein paar Romance animes zu sehen. ^-^

Ich muss allerdings sagen dass ich schon sehr viele gesehen habe und selten welche finde die meinem geschmack entsprechen..

Besonders gefallen haben mir :

Toradora,Kimi ni Todoke, Kami-sama Hajimemashita, Kaichou wa maid sama, Lovely Complex, ...

Mir fallen leider nur manche ein, da ich einige vor 1 Jahr gesehen habe oder so. :c Allerdings habe ich gerade Ookami Shoujo to Kuro Ouji und Ao Haru Ride zuende geschaut und etwas in die Richtung gefällt mir am meisten!

Allerdings haben mit bei Ao Haru Ride die Kuss Szenen gefehlt :(

Also grob gefasst : Es sollte nichts in Richtung Fantasy sein, sondern nur School, Romance und Comedy. Irgendwie mag ich es, wenn der Protagonist weiblich ist und der "schwarm" eher etwas "emotionsloser" ist, wisst ihr? Ich weiß nicht wie man das beschreiben soll :D Wie in Ao Haru Ride Kou eben. ^-^

Ich hoffe ihr wisst was ich meine x3

...zur Frage

Gute romance Anime mit guten Zeichen Style alle die ich schon geguckt habe und die mir jetzt gerade einfallen hier unten :3?

Die ich liebe

•Itazura na Kiss
•Ao Haru Ride
•lovely Complex
•Kimi no todoke
•Maid Sama
•Ouran High School Host Club

Okay:

•Bokura ga ita
•Nana
•Mirai Nikki
•ookami shoujo to kuro ouji

Mehr fällt mir gerade nicht ein :l

...zur Frage

Ähnlich wie dengeki daisy? ;)

Also ich mag es wenn die typen was älter sind und gut aussehen wie bei dengeki daisy ich mochte den manga und wollte fragen ob es nen ähnlichen manga gibt Danke schon mal im vorraus :>

...zur Frage

Kami-sama Hajimemashita online lesen deutsch?

Kann man Kami-sama Hajimemashita online deutsch lesen ohne zu downloaden oder sonst irgendwas ? Danke im voraus :)

...zur Frage

Kennt wer gute Harem, Romance, Shoujo Manga?

Ich suche Manga wie z. B. futei de furachi na ani desu ga, der Manga hat mir gut gefallen. Es können auch normale Romance, Shoujo, School Manga sein. :-)

...zur Frage

Manga gesucht! Mit Bad Boy

Hallo! Ich suche einen Shoujo Manga :) Er soll von der Sicht des Mädchen sein und der Junge soll ein Bad Boy sein :D Ach ja und ich will das das Mädchen ein Scheidungskind ist und ihrem Vater hasst. Kennt ihr so einen? (Ja ich kenne Maid-sama)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?