Gute Shoujo manga?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

missile happy

charming junkie

cherry juice

love so life

piece (von ahihara hinako) (ohne comedy, sondern eher psychological)

skip beat (ist aber eher lang....)

danke für's sternchen :)

0
  • Kimi no Sei (3 Bände) / Kimi no Sei: Kizuato (2 Bände) - Romantik, Drama
  • MeruPuri - Der Märchenprinz (4 Bände) - Romantik, Comedy, Fantasy
  • Secret Service: Maison de Ayakashi (11 Bände) - Romantik, Comedy, Mystery, Fantasy, Drama, Tragödie, Youkai
  • Obaka-chan: A Fool for Love (7 Bände) - Comedy, Romantik, Drama
  • Namida Usagi: Tränenhase (10 Bände) - Romantik, Comedy, Drama
  • Beast Master (2 Bände)
  • Boku kara Kimi ga Kienai (4 Bände) - Drama, Romantik
  • Cosplay Animal (14 Bände)
  • 3, 2, 1... Liebe (15 Bände) - Romantik, Comedy, Drama, Slice-of-Life
  • Zettai Kareshi (6 Bände) - Comedy, Romantik, Sci-Fi, Drama
  • Lovey Dovey (5 Bände) - Comedy, Romantik
  • The End of The World (4 Bände) - Drama, Romantik, Slice-of-Life
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
  • High School Queen (romance, comedy, 2 Bände)
  • K-ON! (comedy, ist aber glaub ich weder shojo noch shonen, 6 Bände gesamt)
  • Sonate des Schicksals (romance, drama, Einzelband)
  • Einfach nur S und absolut M (romance, Einzelband)

Für mehr Informationen zu den Manga: http://manga-km.de.tl/Blogeintr.ae.ge.htm (Hier sind auch noch andere, als nur die obenstehenden.)

Faster than a Kiss..ist super süß und auch lustig :) mit 12 Bänden abgeschlossen..sehr zu empfehlen! Und kennst du schon Prinzessin Sakura? Sind auch 12

Shojo fällt mir jetzt nicht spontan aber ein sehr guter shonen manga ist Tokyo Ghoul

Glaub mir das ist genial -

Ich habe den schon gelesen, vielen Dank...ich suche aber nach Shojo

0