Manga gesucht! Mit Bad Boy

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit Scheidungskind ist nicht einfach zu finden, aber ich hab hier ein Paar Mangas mit Bad Boys aus der Sicht eines Mädchens aufgelistet. - L-DK - Burning Love! - Wolf Girl and Black Prince - Dengeki Daisy - Obaka-chan, Koigatariki - Chugo Chara! - I will give you my first Love - Bloody Kiss - Diabolik Lovers - Kare first Love - Bokura ga ita - A Love hotel Realiationsship - Namaiki Zakari - Sky of Love - We Experienced the Affair - Beast Boyfriend - Hanagimi to Koisuru Watshi - Today we'll start our love - Momoiro Heaven - Ai wo utau yori ore ni Oberero! - Ichigo jikan - Crayon Days - Crash! - Honey x Honey Drops

Lucystar13
Fragesteller

ein paar kenn ich schon mal sehen wie die anderen sind :D

Naja also so etwas was du willst, wird es nicht oft geben.

Hier mal Animes die sich um süchterne, unbeliebte Mädchen handeln, die sich in Bad Boys/beliebte Boys verlieben

Say, I love You!

Bokura ga ita

Kimi ni Todoke

Kimi ni Todoke 2

Toradora

Clannad (Ähnliche Story)

Clannad - After Story

Lucystar13
Fragesteller

kenne ich alle ^^

Wolf girl and black prince

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung