Suche einen guten Shoujo Anime mit BadBoy :-)

5 Antworten

Wolf girl and Black prince ;) Der ist richtig bad boy (Anime und Manga)

und Beast Boyfriend (nur ein Manga)

ja also dann vielleicht noch My little Monster...? (Anime und Manga)

KareKano (in Kurzform) Ich weiß nicht ob man den Typ als Bad Boy bezeichnen kann, aber er ist auch beliebt. Auf MyVideo gibt es den Anime in GerDub

Tonari no Kaibutsu-kun Da ist der Typ anfangs ein Schläger und wird dann während der Serie immer lieber. :)

Diabolik Lovers Ist ein Reverse-Harem, teilweise Bad Boys, sind sogar Vampire ;)

Mehr fällt mir momentan nicht ein

Ich kann dir Shugo Chara empfehlen. Ikuto is ein richtiger Bad Boy ;)

FREE ost ein Guter Shoju hab ihn mir erst gestern angesehen c:

Hallo :)

Ich habe dir mal einen In der art herausgesucht. Ist zwar nicht 100 % was du gesucht hast aber ein Sehr guter und Süßer Anime !

Wäre auch gut wenn dich die Animation nicht abschrecken würde , sie ist ein wenig Speziell aber es ist Auf jeden Fall sehr Lohnenswert :)

http://proxer.me/info?a=197#top

Hoffentlich konnte ich dir ein wenig helfen , Lg Sun2ight

verreisterNutzer  09.01.2017, 16:21

Wenn sie Bad Boy sagt meint sie Bad boy XD