Ein Anime, in dem sich ein Bad Boy in ein kleines süßes Mädchen (good girl eben) verliebt?

5 Antworten

Heay..^^

Hmm zwar nicht wirklich . aber wie wäre es mit 'AnoHana - die Blume die wir am jenem Tag sahen. '

Es sind zwei Typen in einen eher Kindlichem " Mädchen" verliebt, davon ist einer schon etwas schlechter gelaunt..

Zum Schluss finde ich ihn ziemlich rührend..^^

Lg MariaChan

School Rumble :) Der ist richtig gut und lustig ^^

kannst du sagen wie sie aussahen, dann ist es leichter.

SoBrainwashed
Fragesteller

ich suche nich den namen, sondern so einen anime xD in dem ein bad boy sich in ein süßes mädel verliebt. also ich suche vorschläge, ob jemand vllt. so einen anime kennt, den ich dann gucken könnte.

Clannad ?

Tenshi16  01.03.2015, 19:37

Aber er ist eher nicht so der bad-boy. Er kommt mir eher lieb vor.