Ein Anime, in dem sich ein Bad Boy in ein kleines süßes Mädchen (good girl eben) verliebt?

5 Antworten

Heay..^^

Hmm zwar nicht wirklich . aber wie wäre es mit 'AnoHana - die Blume die wir am jenem Tag sahen. '

Es sind zwei Typen in einen eher Kindlichem " Mädchen" verliebt, davon ist einer schon etwas schlechter gelaunt..

Zum Schluss finde ich ihn ziemlich rührend..^^

Lg MariaChan

School Rumble :) Der ist richtig gut und lustig ^^

Name für Bad-Boy Geschichte?

Ich möchte eine Geschichte schreiben, wo ein Mädchen sich in einen Bad-Boy verliebt und suche noch einen Namen... Vllt irgendwas mit Bad-Boy? LG

...zur Frage

Romance Anime mit frechen Playboy (bad boy)?

In dem Anime sollte es um ein Mädchen gehen, die sich in einem Bad boy verliebt der jedem Mädchen schöne Augen macht und flirtet. Also wie bei Itazura na Kiss, Kamisama, Kaze no Stigma, Hiiro no kakera oder Brave 10

Ich bitte euch, gibt so viele Vorschläge wie möglich!!!! + KURZE BESCHREIBUNG UM WAS ES IN DEM ANIME GEHT

DAAAANKE :)

...zur Frage

Ähnliche Animes wie Kamisama Hajimemashita?

Also ich bin gerade zugegeben etwas verliebt in den Anime Kamisama Hajimemashita (und evtl. ein bisschen in Mizuki) und deswegen habe ich grad' ein paar Hemmungen Animes zu schauen, die nicht ähnlich wie Kamisama Hajimemashita sind. Es wäre gut, wenn der Anime Romance enthielte. Außerdem muss es was mit Göttern bzw. Dämonen bzw. Shikigamis zu tun haben. Arigatogozaimasu. ~

...zur Frage

Eltern wollen meine Leidenschaften...

Für Manga und Anime nicht akzeptieren und geben mir deshalb kein Taschengeld mehr weil ich es für Manga ausgebe -.-" Kann mir vll jmd. sagen was ich tun soll das sie es wenigstens akzeptieren? Danke im Vorraus ^.^

...zur Frage

Kamisama Hajimemashita 3 Staffel?

Hallo erstmal. Ich habe eben denn Anime Kamisama Hajimemashita zuende geguckt und wollte jetzt unbedingt fragen ob es denn eine 3 Staffel geben wird oder ob schon was bekannt ist. Hoffe mir kann jemand weiter helfen. Lg AngelorDevil02

...zur Frage

kamisama hajimemashita liebt tomoe nanami oder nicht?

Irgendwie werd ich nicht draus schlau ob tomoe nanami liebt wisst ihr es vielleicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?