FFrage zu kamisama hajimemashita?

2 Antworten

Also tomoe lebt ja schon sehr lange, und hat sich eben vor diesen 500 jahren in eine frau verliebt die ja sehr krank war. Nanami lebt im jetzt und als tomoe so zum ende hin halb tot ist reist nanami in der zeit zurück und nimmt dort kurze zeit den platz dieser anderen frau ein die tomoe zu der zeit liebt (vergangenheit ) , tomoe gibt nanami die selbe spange wie von der frau damals, nanami existiert also nur im jetzt , die beiden sind zwei verschiedene personen und hatten beide diese spange, tomoe hat mal diese frau geliebt vor 500 jahren, lieb aber jetzt nana mi. Ich hoffe ich konnte dir helfen, falls noch fragen offen sind frag ruhig. Ist schon etwas länger her seit ich den das letzte mal gekuckt habe 😅

Nein, Nanami und die andere sind nicht dieselben wenn du das meinst. Sie waren nur miteinander verwandt aber Nanami ist eine andere Persönlichkeit und die andere auch

Himmel20111
Fragesteller

Ok Weildes mit der haarnadel und heiraten war doch nanami oder?

Des verstehe ich nicht ganz

Evaeva752  24.06.2019, 00:03
@Himmel20111

Ja das war alles Nanami, es war immer nur Sie. Er hatte zwar die andere manchmal im hinterkopf..oder erinnerte sich daran aber Sie hatte eigentlich in dieser Serie nie eine Handlung genommen.

Himmel20111
Fragesteller
@Evaeva752

Ok bis jetzt verstanden aber wie geht des liegt doch 500 Jahre zurück?

Weiß dumme frage

Evaeva752  24.06.2019, 00:32
@Himmel20111

Hehe wie das geht wissen wohl nur die Anime Darsteller, nein spass bei Seite. Ich weiss es leider auch nicht mehr ganz genau ist eine Weile her seitdem ich diesen Anime geschaut habe. Hast du es denn schon zu Ende geschaut? Wenn nicht verstehst du es vielleicht besser wenn du es bis zum Ende geschaut hast. Jedenfalls ist es eine sehr süsse Geschichte. Ich weiss nur das Nanami und die Vorgängerin miteinander Verwandt waren und deswegen eine Verbindung miteinander hatten. Durch die Zeit ist sie eigentlich nur gereist um mehr über Tomoe zu erfahren oder um ihn zu retten.

Tomoe liebt Nanami und weiss das es Sie ist und nicht die andere. Wenn du das meinst.

Himmel20111
Fragesteller
@Evaeva752

Ok jetzt so groß teil verstanden

Zu ende geschaut hab ich

Wesst warum er einmal lange ddnn wieder kurze Haare hat?

Die langen sehen besser aus