kamisama hajimemashita, ist nanami yukij?

1 Antwort

Als Mizuki Nanamis Geist über 500 Jahre in die Vergangenheit schickt, wandert ihre Seele in den Körper von Yukiji. Von hier aus kann sie mit den Menschen der Vergangenheit interagieren. So trifft sie auch auf den Tomoe der Vergangenheit und ist schockiert. Sie erkennt ihn gar nicht wieder. Sie scheint in die Zeit reingestolpert zu sein, als Tomoe Yukiji gerade kennengelernt hat.

hilfe004
Fragesteller

aber in der vergangenheit gab es auch eine andere yukiji, die dämonen hasste