Kamisama hajimemashita staffel 3 ger sub?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die OVA Shiawase ni naru ist eindeutig das Ende der Serie, dadurch ist eine 3. Staffel sehr unwahrscheinlich

Es gibt keine dritte Staffel von kamisama hajimemashita, weiß nicht wo das alle her haben. Am 20.12 kommt noch eine OVA raus, aber mehr auch nicht wahrscheinlich.

Das stimmt nicht so ganz eine dritte Staffel wird kommen im Jahr 2022. Es wurde gesagt das es im Frühjahr oder im Sommer die dritte Staffel auch in Deutschland zum streamen gibt also soweit ich weiß