Ich mag besonders Anime, die im Mittelalter in Asien spielen und nicht in Europa, also kenn ich von der Sorte mehr. Auch wenn ich nicht weiß welche du magst.

Asien:

Amatsuki*

Brave 10*

Saiunkoku Monogatari*

Donten ni Warau

Kingdom

Hakouki*+

Otome Youkai Zakuro*

Arslan Senki

Joker Game+

Europa:

Black Butler+

Dantalian no Shoka+

Gosick*+

Youjo Senki+

*mit viel Romance, heißt aber nicht, dass bei den anderen gar kein Romance ist 

+kein Mittelalter sondern Ende 19./Anfang 20 Jhdt. aber sehr empfehlenswert

...zur Antwort

Hanasakeru Seishounen

Vampire Knight

Yumeiro Patissiere

Du hast schon fast alle Reverse Harem geschaut, also ist es schwer was neues vorzuschlagen. Aber ich könnte viele Romance vorschlagen ohne Harem, die dir bestimmt auch gefallen wie Akagami no Shirayuki-hime oder Skip Beat. Wenn du mehr von dieser Sorte willst musst du es nur sagen.

...zur Antwort

Akatsuki no Yona

Hakuouki

Brave 10

Dantalion no Shoka

Kurozuka

Nejimaki Seirei Senki

Senjou no Valkyria

...zur Antwort

Kamisama Hajimemashita

Suki Ii na yo

Akagami no Shirayuki-hime

Ao Haru Ride

Tonari no Kaibutsu-kun

Akatsuki no Yona

Fruits Basket

Hakuouki

Hiiro no Kakera

Itazura na Kiss

Inu x Boku SS

Maid-sama

Orange

Skip Beat

...zur Antwort

Kamisama Hajimemashita ist mein Liebingsanime. Hast du schon die OVA Kako-hen gesehen, kann ich nur empfehlen auch wenn noch zwei Folgen fehlen und nur alle 4 Monate eine neue rauskommt.

Inu x Boku SS

Hiiro no Kakera

Fruits basket

Hotarubi no Morie

Ab hier ist es ohne Fantasy, aber trotzdem richtig gute Romance Anime

Akagami no Shirayuki-hime

Skip Beat

Ao Haru Ride

Toradora

Clannad After Story

Ookami-shoujo to Kuro-ouji

Suki-tte Ii na yo

Itazura na Kiss

...zur Antwort

Lachen ist immer eine gute Reaktion, denn dann haben sie dich nicht ausgelacht sondern mit dir gelacht.

Aber verunsichert solltest du nicht sein. Wenn du mal darauf achtest merkst du schnell wie viele auch richtig dumme Fehler machen. Das ist also ganz normal.

Mach also einfach weiter wie bis jetzt und wenn mal wieder was Dummes passiert, lachst du einfach genauso wie letztes mal.

...zur Antwort

Also ich hätte gesagt, dass es so was ähnliches wie eine Narbe ist. Er hat es schon als er klein war, also kann es kein Tattoo sein.

Achtung evtl. Spoiler:

Aber wirklich eine Narbe kann es auch nicht sein, denn der Gerard aus Edolas hat es auch und die werden mit nur mit dem gleichen Gesicht geboren. Alles was später passiert ist unabhängig.

Also ist Gerard schon damit geboren.

Vll. ist es eine Kennzeichnung dafür, dass er ein starker Magier ist. Aber dafür müsste man mehr über seine Vergangenheit vor dem Himmelsturm wissen.

Ich kann dir wahrscheinlich damit nicht wirklich weiterhelfen, aber das sind meine Überlegungen dazu. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.