Welcher/anime/ist/das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, der Anime heißt Karneval.

Beschreibung: Nai lebt schon so lange er sich erinnern kann bei Karoku, doch eines Tages ist dieser einfach verschwunden. Nur Karokus Armband und eine Spur aus Blut, die zum Meer führt bleiben zurück. Da Nai Karoku unbedingt wiedersehen möchte, verlässt er den Niji-Wald und macht sich auf die Suche. Dabei trifft er auf den Dieb Gareki, der verspricht bei Nais Suche im Austausch gegen das Armband zu helfen. Schon bald geraten die beiden in die Schusslinie zweier Organisationen und machen so Bekanntschaft mit Circus, einer staatlichen Organisation, deren Mitglieder mit Razzien gegen besonders gefährliche Kriminelle vorgehen und die Stadt anschließend mit einer Zirkusshow entschädigt. Mit Circus` Hilfe kommen Nai und Gareki Karoku immer näher, doch es scheint viel mehr hinter allem zu stecken als die beiden ahnen…

Quelle: Proxer.me

Ich hab den Anime schon mehrmals gesehen und der ist auch recht gut. Ich empfehle diesen auch gerne weiter. Ich find den lustig is aber auch gewalt mit dabei. Aber eine empfehlung wert.

Ich hoffe, ich konnte dir Helfen.

Viel Spaß beim schaun.

Deine Ghost07 ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist aus dem Anime Karneval. Es ist schon 3 Jahre her, dass ich ihn gesehen habe und damals fand ich ihn auch recht gut, aber ich kann mich jetzt nicht mal mehr an die Story erinnern, also keine Ahnung ob er sich lohnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?