Kamisama Hajimemashita (kiss) (anime, hilfe, staffel 2)

3 Antworten

Burning-seri-es, da kommt jede Woche eine auf japanisch mit ger sub raus, wenn du das meinst :)

Honigkuchenbam
Fragesteller

Jaaaaaaa omg dankeschön, jetzt muss ich mir nicht mehr andauernd die gleiche frage anhören xDD

MariieChan  18.01.2015, 13:12

nichts zu danken :)

Hier wirst du ihn finden können:

Da steht noch extra exakt wann die nächste Folge erscheint, ABER auf EngSub ... GerSub gibt's dort leider nur Folge 1 ... Du müsstest ab und an warten, da das subben auf deutsch bissle dauern kann ... Trotzalledem kannst du dir es dort anschauen ;) ...

Eine andere Seite wäre da noch burning-seri.es, dass der MariieChan genannt hat ...

LG ;)