Kamisama Kiss - Staffel 1+2 sowie OVAs auf DVD mit englischer Synchro?

1 Antwort

Die OVAs wurden im englischen Sprachraum nicht lizenziert. Eine DVD mit diesen Folgen wirst du somit nicht finden.

Erkennen kannst du das daran, dass diese Folgen auf aniSearch ausschließlich mit einer japanischen Flagge gekennzeichnet sind:

Bei der Serie (Staffel 1 und Staffel 2) schaut das im Vergleich anders aus.

Was die DVDs in englischer Sprache angeht, diese ließen sich auf Amazon finden: Kamisama Kiss S1 & S2 Complete Collection

(Dem Bild von der Rückseite der DVD lässt sich entnehmen, dass die englische Sprachausgabe dabei ist.)

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime