Kamisama Hajimemashita Staffel 3?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Es ist noch nichts über eine 3. Staffel bekannt, allerdings ist soweit ich weiß eine 2. OAD angekündingt die dieses Jahr noch rauskommen soll.

Das Ende der 2. Staffel von Kamisama Hajimemashita ist garnicht so schlecht wie ich finde, aber für das Ende eines Anime finde ich das total ungelungen, also wenn die Produzenten den Anime mit der 2. Staffel beenden wollen würden, hätten sie sich da (denke ich) was besseres einfallen lassen.

Ich glaube, eine 3. Staffel wird noch kommen, in Kamisama Hajimemashita sind noch viele Sachen ungeklärt, zB. finde ich, dass Mikage und Tomoe noch einmal treffen sollten ^^ Aber das ist nur meine Ansicht, vielleicht kommt am Ende doch keine Staffel mehr.

lG

carix33
Fragesteller

Dankeschön :) Ich hoffe es wird eine 3. Staffel raus kommen.:)