Kamisama Hajimemashita Staffel 3?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Es ist noch nichts über eine 3. Staffel bekannt, allerdings ist soweit ich weiß eine 2. OAD angekündingt die dieses Jahr noch rauskommen soll.

Das Ende der 2. Staffel von Kamisama Hajimemashita ist garnicht so schlecht wie ich finde, aber für das Ende eines Anime finde ich das total ungelungen, also wenn die Produzenten den Anime mit der 2. Staffel beenden wollen würden, hätten sie sich da (denke ich) was besseres einfallen lassen.

Ich glaube, eine 3. Staffel wird noch kommen, in Kamisama Hajimemashita sind noch viele Sachen ungeklärt, zB. finde ich, dass Mikage und Tomoe noch einmal treffen sollten ^^ Aber das ist nur meine Ansicht, vielleicht kommt am Ende doch keine Staffel mehr.

lG

Dankeschön :) Ich hoffe es wird eine 3. Staffel raus kommen.:)

0

Kamisama Hajimemashita staffel 3?

Hey also ich habe mein wochenende ferbracht die erste und zweite staffel von Kamisama Hajimemashita zu schauen - ich liebe diesen anime! und als ich dan beim schluss von der 2. staffel wahr konnte ich nicht glauben ob das dass ende des animes ist... wird es eine 3. staffel geben? und wen ja wann wird man sie anschauen können?? (sorry web es zuuuuu schlimme rechtschreibe fehler hat, ich hoffe man hat es trotztdem verstanden :D ) lg Neongirli

...zur Frage

Weiß jmd wo man kamisama hajimemashita kako-hen sub sehen kann ?

Ich weiß jmd kamisama hajimemashita kako-hen in ger sub sehen kann ? Da ich das unbedingt gucken möchte. Bitte mit link wenn es geht. Arigato :) 

...zur Frage

Kamisama Hajimemashita Ende?

Ich habe mir ständig die zwei Staffeln der Serie angeguckt und mich immer wieder geärgert warum die nie zusammen kommen bzw. warum keine 3. Staffel produziert worden ist.

Jedenfalls habe ich vor kurzem die Kako-hen folgen entdeckt und angesehen und den letzten Film.

ich bin mir unsicher was da passiert ist mit der Vergangenheit. War Nanami Yukiji? In wen hat sich Tomoe jetzt wirklich verliebt? Wer war das Mädchen die gestorben ist? Bitte kann mir jemand das erklären?

...zur Frage

Ich suche eine ältere Serie?

Ich habe schon wie eine wilde gegoogelt. Die Serie wurde damals einmal im TV auch schon auf deutsch synchronisiert ausgestrahlt, aber weil sie nach der ersten Staffel wieder abgesetzt wurde, erschien sie nie auf DVD.

Wer kann mir bitte helfen und sagt mir, wo ich "Golden Palace", den Nachfolger der Golden Girls, auf deutsch ansehen und/oder streamen kann?

Hat sie damals vielleicht ein Fan im TV aufgenommen?

Ich hoffe so sehr, dass mir jemand helfen kann.

Ich bin so ein großer Fan und hätte diese Staffel so gern.

...zur Frage

Weiß jemand ob es eine 3.Staffel von Kami-Sama Hajimemashita geben wird?

Ich habe die 1. und die 2.Staffel von Kamisama Hajimemashita nun zuende geguckt (ja,bin ein Spätzünder was das angeht xD) und wollte fragen,ob jemand schon was neues weiß,da es schon länger her ist,seit die 2.Staffel veröffentlicht und gezeigt wurde. ;)

...zur Frage

Kamisama Hajimemashita 3 Staffel?

Hallo erstmal. Ich habe eben denn Anime Kamisama Hajimemashita zuende geguckt und wollte jetzt unbedingt fragen ob es denn eine 3 Staffel geben wird oder ob schon was bekannt ist. Hoffe mir kann jemand weiter helfen. Lg AngelorDevil02

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?