Kamisama Hajimemashita Ende?

3 Antworten

Eine dritte Staffel ist unwahrscheinlich, die letzte OVA hat schon das Ende des Manga gezeigt.

Es existiert kein Film zu Kamisama Hajimemashita.

In Kako Hen wird eigentlich alles zu Yukiji und Nanami erklärt.

Woher ich das weiß:Hobby – schaue regelmäßig welche

Ja nach dem 6. Film war mir das alles klar. Also ich weiß ja dass Tomoe sich eig wirklich in nanami verliebt hat, aber als sie zu diesem dämon hingegangen ist, sagte er dass yukiji gestorben ist. Yukiji hasste Dämonen ja. Sie hat ja einen anderen geheiratet. Also wie konnte sie dann das drachenauge essen und in tomoes armen sterben? Wie konnte sie ein kind bekommen? Ich versteh das nicht ganz

0

Es gibt eine OVA welche am 23.12.2016 erschien und nicht umsonst den Titel "Final" bekommen hat.

Da werden alle offenen Fragen beantwortet und die Serie beendet - es wird nichts mehr zur Serie erscheinen.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1.700 Anime gesehen, Anime-Blogger

Ich habe mir die 6. Ova auch angesehen, war mir aber nicht sicher. Wäre nett wenn du es mir erklärst

0

Das alles findest du in den 6 OVA's heraus.

Die habe ich auch gesehen, aber war mir nicht sicher :/

0

Was möchtest Du wissen?