kamisama hajimemashita liebt tomoe nanami oder nicht?
Irgendwie werd ich nicht draus schlau ob tomoe nanami liebt wisst ihr es vielleicht?
4 Antworten
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Anime
Ja er leibt sie sehr.Aber er will es nicht zeigen,weil in der Vergangenheit was schlimmes zugestoßen ist.Tomoa war in ein Menschenkind verliebt,aber sie ist gestorben..und das war ein Schock für Tomoe.Bis dahin wollte er nicht wieder so ein Schock erleben und sich nie wieder in einen Menschen zu verlieben,damit nie wieder sowas passiert.Aber es doch Passiert😍😍😍😍
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn man viel Zeit damit verbracht hat, ist man Experte :)
Ja schon ich weiß dass es nicht so rüberkommt ich hatte auch immer iwie dran gezweifelt aber doch er leibt sie
Er liebt Nanami, jedoch gesteht Tomoe sich das nicht ein, da er schon einmal in ein Menschen Mädchen verliebt war.
Ja, aber er versucht es zu verbergen
Spoiler Alarm
Ja, in den Ovas fand man dann ja auch heraus das "der Mensch" seit Anfang an Nanami war und sie nur zurück in die Vergangenheit gereist ist und Tomoe dort einen anderen Namen als ihren genannt hat. In Wahrheit hat Tomoe nie jemand anderen geliebt als Nanami 😘❤
Ich liebe diesen Anime wirklich❤❤