Lieblingsserie ^^ und ich kann mich nicht zwischen bellamy raven clarke und murphy entscheiden ich liebe echt alle, lincoln lexa octavia und kane sind auch einfach nur geil

nur jaha und abby gehen mir aufn sack

und das ende war auch nur krass, ich hätt sowas spannendes nie erwartet, clarke tat mir voll leid iwie aber ich freu mich so hart zu sehen wie sie und die anderen, vorallem bellamy, sich dann so verstehen nach 6 Jahren

...zur Antwort

geh mal auf die Website kissasian.com
da musst du auf die Liste "beliebtesten dramas" klicken und dann sind da halt die beliebtesten kdramas die ECHT gut sind, sind ja nicht umsonst so beliebt , hab auch fast jeden von der kiste geguckt,und es gibt zu jedem kdrama die Beschreibung und die Genres mit dazu , also kannst für dich selber aussuchen, was du willst
(nur als Tipp der beliebtesten da heisst legend of the blue see , aber der ist so schlecht und garnicht süß , und das sagt so gefühlt JEDER , und jeder guckt ihn nur weil da Lee min ho mitspielt( ein sehr beliebter Schauspieler) , einer meiner lieblings Schauspieler, ja ich liebe ihn aber der Drama ist einfach nicht gut und ausser dem sind auf der Liste die allllleeeer besten die es gibt)

...zur Antwort

also wie viele schon gesagt haben , jeder Mann muss dort zum Militär, und viele Idole machen das vor ihren 30'ern hab ich mal gelesen , aufjedenfall dauert es sehr lange bis sie wieder vereint sind. Musst mal bedenken dass taeyang und gd auch bald zum Militär müssen in 1-2 jahren und bis dahin kommen wahrscheinlich Solos aber ich hab auch gelesen dass sie zu 4 ne Tour machen wollen, weiss aber nicht ob das stimmt
es wird sie zwar für mehrere Jahre nicht mehr zu fünft geben aber Musik kommt immernoch, Solos und vielleicht auch sub units wer weiss , ich hab aufjedenfall gelesen dass gd uns dieses Jahr überraschen wollte
mal gucken was noch kommt nhhh

...zur Antwort

Es gibt jetzt einen "Blink"
du weisst das bestimmt schon ist für die die mal später kommen und nachgucken wollen

...zur Antwort

ein asiatisches aussehen zu haben ist schon eine Voraussetzung ich kenne keine Idole die kein asiatisches aussehen haben oder wenn es welche gibt, kommen die bestimmt nicht so gut an
(finde ixh)

...zur Antwort

Descendants of the sun (mit etwas älteren aber der ist genial)
Uncontrollably fond
Scarlet heart ryeo
Cinderella and four Knights
K2
Love in the moonlight

Das sind aufjedenfall Fall nicht alle , aber die beliebtesten romance kdramas und die besten

...zur Antwort

Als Sasuke wieder gekommen ist hatten Naruto und Sakura aufjedenfall Fall Seite an Seite mit ihm gekämpft und gelacht aber so richtiges vertragen najaa weiß man garnicht

...zur Antwort

Itachi hat das bei sasuke immer als Kind gemacht. Jedes mal wenn sasuke was mit ihm unternehmen wollte und die das schon geplant hatten , konnte Itachi nie weil er nie Zeit hatte, dann hat er das immer bei ihm gemacht also an seine stirn getippt und gesagt "nächstens mal versprochen"

...zur Antwort

Für kdrama: dramafire, viki , dramafever, dramacool und noch viele andere
Kissasian war die beste Seite für kdrama aber seit einer woche gibts die nicht mehr
Und für anime: alternative proxer.de

...zur Antwort

ne ich glaub einfach dass die das cool finden und ihr geschmack ist also das das dort angesagt ist oder so. Deutschland hat ja auch so n paar eigene Klischees

...zur Antwort