Vorraussetzungen für ein K-pop idol?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,
Ausnahmen gibt es immer aber natürlich werden in der Branche dort asiatisches Aussehen/Asiaten bevorzugt.
Wegen dem Alter: Ich würd grob schätzen ab 8-10 Jahren bis 16-18 Jahren? Kommt halt immer drauf an, wie lange man trainieren muss. Musst halt bedenken, dass manche erst nach 6 Jahren Trainee-Zeit erst ihr Debut haben und dann schon 20 oder so sind. :)

Ich muss noch hinzufügen: Für uns Asiaten (jetzt nicht alle aber viele) ist es toll asiatisch zu sein aber nicht ganz asiatisch auszusehen. Aber dann wenn man gar nicht asiatisch aussieht und kein Asiate ist und dort auf die Bühne kommt, das finden die dann nicht so toll (NICHT ALLE), was für mich unverständlich ist, aber gut jedem das Seine. :)

0
@MoonMiraclesMD

ich bin auch asiatin(komme aus türkei), nur leider eben kein typisch asiatisches aussehen ohne ein krassen eyeliner wie CL😂

aber nun gut, ich muss sagen es hat seine nachteile & vorteile dass die entertainments nur "typisch" asiatisches aussehen akzeptieren ._.

0

Es gibt nur ein einziges nichts asiatisches Idol : Alex von RaniA. Und die sind jetzt nicht mal soo berühmt . Das Ding ist du brauchst mindestens asiatische Wurzeln oder musst Halbasiate sein ;-;
Die meisten Trainees werden mi 13-15 genommen danach wäre das meiste zu alt .

vielen dank:3 ! 

0

ein asiatisches aussehen zu haben ist schon eine Voraussetzung ich kenne keine Idole die kein asiatisches aussehen haben oder wenn es welche gibt, kommen die bestimmt nicht so gut an
(finde ixh)

es gab einige, nur wie du schon sagtest kommen sie nicht so gut an

auch wenn sie asiatisch sind aber nicht so aussehen

0

Was möchtest Du wissen?