Romantische k dramen?

4 Antworten

Descendants of the sun (mit etwas älteren aber der ist genial)
Uncontrollably fond
Scarlet heart ryeo
Cinderella and four Knights
K2
Love in the moonlight

Das sind aufjedenfall Fall nicht alle , aber die beliebtesten romance kdramas und die besten

My first first love (meine allererste liebe) ist wirklich zu empfehlen. Es ist sehr lustig die Schauspieler sind gut und die Handlung ist ebenfalls realistisch und romantisch. Gibts auf Netflix und die Schauspieler sind jung es ist auch eine sehr neue Serie

shopping king louie!!!!! sooo ein schönes drama wirklich
unglaubliche rollen,mega lustig und einfach so so schön

love rain - sehr traurig, anfangs schwer rein zu kommen aber nach paar folgen richtig toll

pinocchio - genauso traurig,schöne story, lee jong suk ♡

kimhyunji
Beitragsersteller

pinocchio schon gesehn aber des war mir.nh bisschen zu viel.information und etwas zu wenig romanze aber danke!

My love from the star
Surpluss princess
Its ok thats love
Marriage not dating
Healer