Koreanische Serien?

2 Antworten

Illegale Seiten darf man auf GF nicht verbreiten/weiterempfehlen.

Und bei legalen Seiten musst du dich mit Netflix begnügen, außer du erträgst es auch mit Untertitel zu schauen, da gibt's dann nach Rakuten Viki, HiTV und GagaOOlala, auf Disney+ und Prime gibt es auch koreanische Serien.

Em1aprvt
Fragesteller

Danke dann schau ich mal auf Disney+

moonjosart  31.05.2023, 07:46
@Em1aprvt

Viki, HiTV & GagaOOlala könntest du kostenlos verwenden. Man kann zwar nicht alle Serien schauen ohne ein Abo, aber kostenlos geht da auch sehr viel.

Deutsche Synchro bietet nur Netflix für eine Handvoll Serien an. Alle Fans schauen mit Untertiteln. Frei und legal auch bei Viki.com.

Em1aprvt
Fragesteller

Ja auf Rakuten Viki war ich scho aber ich komm mit dem Untertiteln nicht klar