koreanische serien?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Ich finde Playful kiss (Ein Mädchen verliebt sich in den Schulschwarm, der sie total ignoriert und gemein zu ihr ist. Da ihr Haus einstürzt und die Väter der Beiden alte Freunde sind, zieht sie bei ihm ein.) und Shut up flower boy band (Eine Band aus Flower boys will ein Bandcasting gewinnen.) ziemlich cool. Nineteen (Eine Gruppe Jugendlicher werden alle für einen Mord beschuldigt. Keiner ist schuldig, alle haben aber etwas damit zu tun und fliehen gemeinsam.) ist keine Serie, sondern ein Film, aber echt ziemlich cool. White - The melody of the curse (Eine unbeliebte Girlband findet einen Song mit dem Titel White, bringt ihn als ihren Song raus und wird schlagartig berühmt. Doch auf dem Song liegt ein Fluch und jeder, der ihn singt muss sterben) ein Horrorfilm, aber echt klasse.

Ich kenne die von Dir gennanten Dramen (noch) nicht, aber ich habe einmal eins geschaut das hieß "Monstar" und ich fand es ziemlich süß! Gibts auch mit deutschen Untertiteln.

Also meine Favoriten sind: -You're Beautiful -Gu Family Book -City Hunter -Heirs -Hi! School: Love On -K-POP Extreme Survival (wenn du You're Beautiful magst, dann diese serie sicherlich auch! :D) Die haben mir bis jetzt am Besten gefallen :D alle mit deutschem Untertiel auf Viki.com oder auf der App Viki :D wenn mir mehr einfallen sollten, werde ich dir die auch schreiben :D

Was möchtest Du wissen?