Wer ist euer Lieblingsschauspieler oder Schauspielerin bei Asiatische Filmen und Serien?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ebenfalls Lee Jongsuk und Park Hyungsik :)

Lottimaus155
Fragesteller

Uhh der Park hyungsik sieht ja auch total schnuckelich aus .

schaimaa1  11.07.2022, 02:12

lee jong suk, lee dong wook, nam yoon su

Meine sind Lee Dong Wook und Hyun Bin

Lee Dong Wook spielt u.a. in Strangers from Hell und Goblin und Hyun Bin in Crash Landing on You und Memories of the Alhambra

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Ich weiß so ziemlich nichts über die Schauspieler als Person, ich habe nie Talk Shows mit ihnen gesehen oder Interviews gelesen, das interessiert mich schlicht nicht, daher meine Favourits nur auf Basis der Serien/ Filme in denen sie mitspielen. Kann sein, dass sie als Person die absoluten Unsympathen sind, das weiß ich nicht.

Ji Sung (Kwak Tae Geun): Absolut genial und so unheimlich wandlungsfähig in "Kill me, Heal me", das war das erste Drama das ich mit ihm gesehen habe. Dann bin ich etwas Fan-Girl gegangen und habe mir auch das meiste andere angeschaut in dem er spielt. Seine Bandbreite ist erstaunlich, die meisten Rollen (vor allem der letzten Jahre) haben aber etwas Einzigartiges. Auch "Dr John" und "Defendant" sind super. Ich finde die Rollen die er spielt sind spannend und er bringt auch schwierige Charaktere auf den Punkt.

Lee Joon Gi: Gut, ich mag halt die Bad-Ass Rollen die er gerne spielt. Aber es ist schon immer ein irgendwie ähnlicher Typ, er ist nicht so wandlungsfähig. Trotzdem freue ich mich immer auf die Art Serie. Ich hätte ihn mir auch wirklich gut in Faith/ The great Doctor vorstellen können, aber da musste er ja zum Militär... Egal, Lee Min Ho war auch gut :)

Park Seo-joon

Er spielt in vielen berühmten Südkoreanischen Serien wie „Itaewon Class“, „Hwarang“, „Fight for my way“ etc.

Jackie Chan, Jet Li, Donni Yen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung