gute kdramas, help?

5 Antworten

Hallo, bin zwar spät dran aber hier ein paar Empfehlungen von mir, die dir mit sicherheit gefallen werden:

Meine Nummer eins definitiv

  • Uncontrollably fond mit kim woo bin und suzy. Sehr traurig und romantik zugleich. War danach die Tage sehr traurig 😔

Dann noch:

school 2015/2017 ( besonders school 2017)

Secret romance ( auch sehr schön)

The heirs ( lee min ho)

The k2 ( mit Ji chang wook )

Weight fairy kim bok jo ( lustig 😁 )

Touch your Heart ( Die zwei Hauptdarsteller 😍)

Tempted

Mad dog

Goblin ( ein muss !!! 😉 )

Legend of the Blue sea ( auch sehr schön ☺️)

Suspicious Partner

Hotel del Luna

Dann würde ich dir noch einen Liebesfilm empfehlen nämlich:

My sassy girl (2001) Sehr schön, traurig und sehr lustig, haha 😇

So das waren ein paar. Könnte dir noch weitere empfehlen, frag einfach 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hello Monster/I Remember You

Memories of Alhambra

Its okay thats love

The Man Who Sells The River

Coin Locker Girl

High School Love On, wobei ich nicht weiß ob das Comedy is...

An sich mag ich die beiden Schauspieler Park Bogum und Seo Inguk. Beide sind sehr gute Schauspieler und verkörpern die Rolle die sie spielen immer perfekt.

Faaaaalllsss du möchtest gäbe es noch The Game Changer, ein chinesischer Film/Drama. Hab zuerst nichts davon gehalten aber uuff der ist richtig gut.

Fav definitiv kim woo-bin (김우빈) und park hyung-sik (박형식)

Dramas die ich empfehlen kann sind

Kill me heal me

Healer

Strong woman do bong soon

Uncontrollably fond (achtung traurig vor allem wenn man kim woo-bin liebt)

She was pretty

Goblin

Touch your heart

My shy boss war ganz süß

Descendants of the sun

Secret garden

Moon embracing the sun

You who came from the stars

Memories of the Alhambra

Ein paar dramas die man angeschaut haben MUSS wenn man kdramas mag auch wenn sie definitiv nicht die besten dramas sind: the heirs, to the beautiful you, boys over flowers, flower boy next door

Und ein drama was mir jeder empfiehlt, selbst meine professoren, das ich bis jetzt aber noch nicht anschauen konnte weil no time ist Mr. Sunshine

  • Fight My Way
  • Hwarang
  • Meloholic
  • Strong Woman Do Bong Soon
  • The Weight Lifting Fairy Kim Bok Joo
  • What's wrong with Secretary Kim?
  • Witch Love

Eigentlich finde ich Park Seo Joon (Fight My Way, Hwarang, What's wrong with Secretary Kim?,...) ganz gut, nur bereitet er mir im Moment etwas sorgen, da er auf Aktuellen Fotos echt kränklich und abgehungert aussieht, obwohl er zuvor sogar mit Muckis bepackt war ... Ansonsten finde ich noch Park Hyungsik (Hwarang, Strong Woman Do Bong Soon,...) ganz gut, wird aber mit ihm die nächsten mehr als 2 Jahre keine neuen Serien mehr geben, da er gerade im Koreanischen Militär ist.