Gute Kdramas?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

School Dramen sind das beste :D Also Dream High und Dream High 2 wurden ja schon genannt, ansonsten sind noch gut:

  • What's Up? (mit BigBang's Daesung^^)
  • Monstar (mit B2ST's Junhyung)
  • Reply 1997 und Reply 1994 (nicht nur School)
  • White Christmas (School, aber kein Romance. Trotzdem absolut sehenswert, es hat auch nicht so viele Episoden)
  • School 2013 (School, aber kein Romance, mit Kim Woo-Bin^^)

Ansonsten gute Romance Dramen:

  • The Musical (mit Ku Hye Sun)
  • Flower Boy Ramyun Shop
  • Cheongdamdong Alice
  • 49 Days (absolut traurig, ich musste so oft heulen)
  • A Gentleman’s Dignity (wirklich lustig)
  • My Name is Kim Sam-Soon (schon etwas älter, aber das muss man sich angucken! Das Drama hat das beste OST <3)

Achso, guck dir nich Ma Boy an. Hat zwar nur 3 Episoden, ist aber pure Zeitverschwendung! :D

Hi, ich fand die Serie 'I hear your voice', 'Incarnation of money' und 'The suspicious Housemaid' von den neueren Produktionen sehenswert. Aktuell läuft eine Serie, die auch in Korea ziemlich erfolgreich ist:'My Love from the Star'. Die Serie ist noch nicht abgeschlossen - also wenn Du wenig Geduld hast, solltest Du lieber warten, bis alle Folgen abgedreht sind und in Korea ausgestrahlt wurden. Gute Unterhaltung.

von den High School Dramas her: Playful Kiss (gibts vollstendig auf viki.com) vielleicht wird dir auch I'm Sam gefallen, aber naja~ dass ende hat mir nicht so gefallen xD jeder hat seinen eigenen geschmak~

Aber sonst könntest du auch da mal kurz reinschauen: Love Rain ist schön und hat eine schöne hintergrund geschicht~ ich hab paar Folgen auf Dramafever, dan paar auf Youtube geschaut und die anderen auf dailymotion >.> dailymotion.com/tikitaka216#video=xrub3z such auf dem kanal auf z.b. Lora1702 Lora(=LOve RAin und die zahl 17 währe die folge und 02 der part~) suchen

Shining Inheritance fand ich auch toll~ (habs auf Viki.com angeschaut)

Cinderella's Stepsister mein erster K-Drama~ eine Interessante story~ (habs auf Youtube geschaut) ansonsten würde ich dir auch City Hunter (wie Wisegirl99 sagte) empfehlen~

Sonst könntest du auch vielleicht paar TWDramas anschauen ^^ (Taiwanische Dramas) von dem School Dramas her:Smiling Pasta youtube.com/user/spbkloh eine schöne lustige geschichte~ und Autumns Concerto, dass sind die einzigsten, die ich gesehen hab, die in ner Schule abspielen. Just You mag ich auch sehr~ eine niedliche geschichte~ Dan PS. Man (ein Junge hat früher ein Mädchen gemobbt(er war in sie verliebt), dass Mädchen ist umgezogen. Sie wurden älter und haben sich wieder gesehen, sie erinert sich an ihn(will wegen der mobbing zeit rache nähmen), er zwar auch, merkt aber nicht, dass sie das war. (kann man auch auf Viki schauen) dann gibt es noch weitere aber ich glaub, dass reicht mal fürs erste xD

MfG AuroraPuffin~

Danke :)) <3

0

-Master's Sun (!!!!!!) ; Secret Garden ; My girlfriend is a gumiho ; Playful kiss ; You're beautiful ; Lie to me :):) ; Coffee Prince ...u.v.m. Ich kann dir die Seite "0Saranghae" empfehlen, da hab ich die meisten "Liebes k-dramen" gefunden, .. und viki.com :)

Die besten wurden ja schon genannt, aber ich würde dir auf jeden fall noch "A Love to kill" empfehlen. Super gefühlsvoll :) Kann man auch auf Youtube schauen :)

Was möchtest Du wissen?