Was ist das für ein schlimmes gefühl?

3 Antworten

Das dir das Gefühl vermittelt wird, mit den Figuren mitzufühlen, gefallen an der einen, und Hass an der anderen zu haben. Das emotionale Ende einer Serie/ Anime sind genau das was die Macher versuchen zu erreichen und wenn du diese Emotionen spürts, dann kannst du dir denken, dass Sie Ihr Ziel erreicht haben. :)

Animes sprechen verschiedenste Themen an die für Jugendliche so interessant sind. Wie du dir denken kannst :D (Zielgruppe). Und ob man es schafft damit zurecht  zu kommen und auch villeicht mal Vergleiche mit der Realität  zu ziehen und dann bemerken das die reale Welt doch ziemlich "scheisse" im Vergleich zu einer "perfekten" Animewelt ist.

Und zu deinem "Liebeskummer": Es ist zur eine Figur, wer dieser Schauspieler wirklich ist und wie er denkt kannst du nicht wissen und Ihn nur Oberflächlich zu mögen ist jetzt auch kein Drama, wirst es überstehen. ;)

Na ja, in deinem Alter ist es ziemlich normal, dass du auf alles, was irgendwie mit Liebe, Zukunft und Beziehung zu tun hat, stark emotional reagierst. Deine Hormone feiern eine Party, und dein Verstand kann nur von draußen durchs Fenster zuschauen. ;-)

In einer Weile legt sich das wieder, keine Sorge.

ohhh Mensch, wie lange wird des denn noch so dauern?:)

0

Wenn du von "W" schon depressiv wirst darfst du niemals Shigatsu wa Kimi no Uso gucken der hat mich echt in die Knie gezwungen :D

Dios mio den hab ichs schon gesehn und ides war wirklich schlimm

0

Schwarm weiß von meiner Liebe, was nun?

Hallo liebe Community. Ich bin in ein Mädchen verliebt und versuche ihr immer so nah zu kommen, dass es nicht zu aufdringlich wird.Mein Kumpel hat sie heute angeschrieben und fragte ob sie sich was mit mir vorstellen könnte.Sie meinte sie möge mich als Freund, doch ich glaube dem Ganzen nicht.Sie zeigt jeden Tag in der Schule Interesse, sucht Körperkontakt und wirft mir heimliche Blicke zu.Kann es sein, dass sie einfach gelogen hat weil sie dachte, dass mein Kumpel mir das sagt, oder ist das doch die traurige Wahrheit?

Mädchen können hier am besten helfen! (Sind beide 15)

...zur Frage

Wie fühlt sich ein Ständer an?

ernst gemeinte frage jz mal, wie fühlt es sich für euch jungs an nh latte zu haben ? nur das gefühl jz

...zur Frage

Was wäre eure Altersuntergrenze/Altersobergrenze bei Jungs, wenn man selbst 15 ist?

Vorher hat ein Junge die selbe Frage gestellt für sich gestellt und die Antworten finde ich sehr interessant. Was denkt ihr wäre meine Grenze für eine Beziehung? Ich weiß so etwas kommt nicht aufs Alter an, dennoch interessiert mich das.

...zur Frage

Wieso sind Menschen so egoistisch und unmotiviert?

Finde es einfach nur traurig das so viele Menschen traurig sind und wie Mitschüler von mir leise und auf Witze blöd reagieren . Sie nehmen das Leben viel zu ernst. Oder auch während dem Weg zur Arbeit sind alle Gesichter so traurig. Kann ich garnicht verstehen man sollte das Leben schätzen und genießen ich genieße jeden Moment das Leben ist einfach toll

...zur Frage

Findet ihr es schlimm wenn man die Ausbildung wiederholt?

Hallo, habe meine Prüfung nicht bestanden und muss ein halbes jahr wiederholen bis zur nächsten Prüfung im Januar .Meine Familie meint das es nicht schlimm ist und das es mal passieren kann.

Ich bin aber voll traurig und habe das Gefühl das ich jeden enttäuscht habe .Bin deswegen voll depri.

Danke

...zur Frage

Sich in jemanden verlieben der unerreichbar ist?

Ich wollte mal fragen ob ihr euch schonmal in jemanden verliebt hat, wo  ihr schon wusstet, dass das nicht wird aufgrund diversen Gründen wie zB sexuelle Orientierung, Religion etc? und wenn ja habt ihr dann sofort versucht etwas dagegen zu machen also habt ihr versucht eure Gefühle zu verdrängen oder wart ihr so verliebt, das dass Nebensache war? Hattet ihr ein Einstellung wie ein Pansexueller? (Pansexuell: einen Menschen zu lieben egal wie er ist) und würdet ihr die Person auch so akzeptieren wie sie im Endeffekt ist oder streitet ihr eure Gefühle ab und hofft, dass sie verschwinden und sagt dass ihr nichts mit dieser Person zutun haben wollt? Wäre nett, wenn ihr antworten würdet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?