Was ist das für ein schlimmes gefühl?

3 Antworten

Das dir das Gefühl vermittelt wird, mit den Figuren mitzufühlen, gefallen an der einen, und Hass an der anderen zu haben. Das emotionale Ende einer Serie/ Anime sind genau das was die Macher versuchen zu erreichen und wenn du diese Emotionen spürts, dann kannst du dir denken, dass Sie Ihr Ziel erreicht haben. :)

Animes sprechen verschiedenste Themen an die für Jugendliche so interessant sind. Wie du dir denken kannst :D (Zielgruppe). Und ob man es schafft damit zurecht  zu kommen und auch villeicht mal Vergleiche mit der Realität  zu ziehen und dann bemerken das die reale Welt doch ziemlich "scheisse" im Vergleich zu einer "perfekten" Animewelt ist.

Und zu deinem "Liebeskummer": Es ist zur eine Figur, wer dieser Schauspieler wirklich ist und wie er denkt kannst du nicht wissen und Ihn nur Oberflächlich zu mögen ist jetzt auch kein Drama, wirst es überstehen. ;)

Na ja, in deinem Alter ist es ziemlich normal, dass du auf alles, was irgendwie mit Liebe, Zukunft und Beziehung zu tun hat, stark emotional reagierst. Deine Hormone feiern eine Party, und dein Verstand kann nur von draußen durchs Fenster zuschauen. ;-)

In einer Weile legt sich das wieder, keine Sorge.

ohhh Mensch, wie lange wird des denn noch so dauern?:)

0

Wenn du von "W" schon depressiv wirst darfst du niemals Shigatsu wa Kimi no Uso gucken der hat mich echt in die Knie gezwungen :D

Dios mio den hab ichs schon gesehn und ides war wirklich schlimm

0

Werde ich ihn jemals wieder sehen...?

Hallo erstmal, ... Zur kleinen Vorgeschichte, ich war vor kurzem 14 Tage im Urlaub (genauer gesagt ist das vor 2-3 Tagen passiert) und habe beim hin fliegen gemerkt, dass ein voll süßer junge in meinem Flugzeug sitzt! Hab mich dann die ganzen 14 Tage Urlaub gefreut wenn wir wieder zurück fliegen weil unsere Eltern geredet haben (daher weiß ich das wir im selben Flieger sitzen) und am weg zum Flughafen haben er und ich die ganze Zeit geredet und unsere Eltern und er mit meinen Eltern usw... Aufjedenfall weiß ich nur das er Marcel heißt, 15 Jahre alt ist und in der nähe irgendwo von mir wohnen muss... (und sein aussehen natürlich) daseine Eltern immer ins Casino gehen (in der nähe von meinem wohnort) und er dieses Jahr Installateur lehrling wird (nur wo weiß ich auch nicht)...☺

Jetzt zum schlechten Teil😔 ich habe weder seiner Nummer, noch seinen Nachnamen um ihn auf Facebook zu finden (denn er hat Facebook, wir haben drüber geredet... hab auch schon versucht ihn zu finden... hoffnungslos) oder sonstiges! Wir haben extremst oft geflirtet und uns süße Blicke zugeworfen... Doch ich hab mich nicht getraut ihn nach seiner Nummer oder so zu fragen... Er weiß leider auch nur meinen Wohnort, meinen Vornamen und mein altern... Ich würde ihn aber so gerne wieder sehen! Gibt es irgendwie noch Hoffnung für mich das ich ihn überhaupt nochmal sehe... Oder ihn irgendwie finde... (ich weiß seinen Wohnort nicht...)

Danke für Antworten😋 Ganz liebe grüße Teddibaer❤

...zur Frage

Wie fühlt sich ein Ständer an?

ernst gemeinte frage jz mal, wie fühlt es sich für euch jungs an nh latte zu haben ? nur das gefühl jz

...zur Frage

Was wäre eure Altersuntergrenze/Altersobergrenze bei Jungs, wenn man selbst 15 ist?

Vorher hat ein Junge die selbe Frage gestellt für sich gestellt und die Antworten finde ich sehr interessant. Was denkt ihr wäre meine Grenze für eine Beziehung? Ich weiß so etwas kommt nicht aufs Alter an, dennoch interessiert mich das.

...zur Frage

Wieso sind Menschen so egoistisch und unmotiviert?

Finde es einfach nur traurig das so viele Menschen traurig sind und wie Mitschüler von mir leise und auf Witze blöd reagieren . Sie nehmen das Leben viel zu ernst. Oder auch während dem Weg zur Arbeit sind alle Gesichter so traurig. Kann ich garnicht verstehen man sollte das Leben schätzen und genießen ich genieße jeden Moment das Leben ist einfach toll

...zur Frage

Was soll ich den jetzt machen? Habt ihr eine Idee?

Hi :) Wiedermal eine Frage zu dem Jungen, den ich so mag... Also: Meine Freundin ist gerade auf Schützenfest und sie hat mir gerade geschrieben, dass er auch da ist. Die letzten Male war er auch schon beim Schützenfest, aber da war ich im Urlaub. Jetzt bin ich Zuhause und könnte eigentlich hin gehen, aber ich hasse Schützenfest. Ich hasse die Leute die einfach die ganze Zeit Alkohol trinken und so... Ich bin da sicher die einzige die Fanta trinken würde, weil ich mit meinen 15 Jahren (fast 16) noch nie Alkohol getrunken hab oder ähnliches... Ich raste hier aber gerade aus, weil ich ihn einfach sehen will... Ich muss mir echt eingestehen, dass ich mich mega in ihn verliebt habe. Ich weiß gerade echt nicht was ich machen soll... Ich werde sicher nicht zum Schützenfest gehen. Es ist nämlich schon mega spät und wie gesagt, ich HASSE Schützenfest. Was mache ich den jetzt? Ich will ihn einfach sehen. Am liebsten will ich jetzt in seinen Armen liegen. Ich mag ihn einfach so sehr, obwohl ich mir nicht mal sicher bin ob er mich mag..:(

...zur Frage

Sich in jemanden verlieben der unerreichbar ist?

Ich wollte mal fragen ob ihr euch schonmal in jemanden verliebt hat, wo  ihr schon wusstet, dass das nicht wird aufgrund diversen Gründen wie zB sexuelle Orientierung, Religion etc? und wenn ja habt ihr dann sofort versucht etwas dagegen zu machen also habt ihr versucht eure Gefühle zu verdrängen oder wart ihr so verliebt, das dass Nebensache war? Hattet ihr ein Einstellung wie ein Pansexueller? (Pansexuell: einen Menschen zu lieben egal wie er ist) und würdet ihr die Person auch so akzeptieren wie sie im Endeffekt ist oder streitet ihr eure Gefühle ab und hofft, dass sie verschwinden und sagt dass ihr nichts mit dieser Person zutun haben wollt? Wäre nett, wenn ihr antworten würdet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?