hilfe traurig wegen diesem film :(

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohje, der Film ist wirklich hart..., aber wenn du auf andere Gedanken kommen willst, hier mal ein kleiner Plan :) :

Als erstes einen schööönen Tee kochen (oder Kakao oder was du gerne magst :) ) und dann mit dieser Tasse Tee und einem Haufen Schoki in dein Bett oder auf die Couch verkrümeln und einen Film anschauen der dich auf andere Gedanken bringt :) Vielleicht einen schönen Liebesfilm oder ein Komödie? :) Es findet sich sicher was :) Ansonsten wäre alternativ ein gutes Buch zu empfehlen, möglichst "leichte Lektüre" :) Auch schöner Aufbaumusik ist nichts engegenzusagen ;) probiers doch mal mit "Avalanche City" oder "the Shins" ;)

Soo :) das wird schon wieder werden :)

oh je, dann lies nicht das buch nicht...das ist noch schlimmer. Ich schaue dann gerne einen lustigen oder begeisternd-schönen film. z.B. walk on water mag ich voll und es kann mich von traurigem ablenken. :)

süß ch wollte den auch schaue... besser, dass ich ihn nihct geguckt habe.. sonst hätt ich auch geheult

Wir haben den Film im Unterricht der 8. Klasse geguckt und wir waren danach auch alle ein wenig traurig, aber denk dir einfach das es vorbei ist und du es jetzt sowieso nicht mehr aendern kannst . Ich weiß das kling mies, ist aber leider so. :/

Der Film läuft doch gerade noch .. Hat doch erst angefangen .....

Auf andere Gedanken kommst du indem du dich mit anderen Dingen beschäftigst, z.b lies ein lustiges Buch oder schau noch ein Film.

17yyforever
Fragesteller

ich weiss aber ich kenn den schon ich hab den schonmal geguckt und jz erinner ich mich wieder an alles :/

Sarinkasunny  29.03.2013, 23:42
@17yyforever

Achso,.. ok, .. versuch dich doch mal auf andere Gedanken zu bringen.. Z.b. was machst du den gerne,.. ?