"Der Junge im gestreiften Pyjama"? Hat euch das Buch / der Film gefallen?

6 Antworten

Hallo! :)

Ich bin zufällig auf deine Frage gestoßen und habe den Film dazu gesehen. Ich war sehr begeistert davon! Alles hat gepasst. Ich hab den Film mit der Klasse geschaut. Traurig war dann am Ende jeder. Aber ich würde den Film auf jeden fall weiter empfehlen :D

MFG

Hallo,

über den Film kann ich nichts sagen. Das Buch fand ich sehr gelungen und durchaus lesenswert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich war schon immer ein begeisterter Bücherwurm

War halt sehr traurig am Ende der Film mit einem leicht offenen Ende, schlecht war er aber nicht. Wer Filme über die Nazizeit mag, kann ihn sich schon anschauen.

Das Buch hat mir sehr gefallen. Der Film allerdings eher nicht. Ganz gut gemacht aber nicht mein Fall.

Was möchtest Du wissen?