RICHTIG traurige Filme zum weinen

9 Antworten

Also das sind zwar bekannte Filme und sie sind nicht nur traurig vlt gefallen sie dir aber trozdem also: Mit dir an meiner Seite, vlt auch das Schicksal ist ein mießer Verräter (Kino) sind aber beides Liebesgeschichten

Ps: Ich Liebe Dich, My Girl, Hachiko, Life of Pi,

Hängt auch ein wenig von Deiner "Wasserschwelle" ab. Wahrscheinlich weinen wir zwei nicht bei den gleichen Szenen im Duett.

Ergreifende Filme, die einem die Tränen kommen lassen und zum Nachdenken anregen?

Ich habe schon immer sehr gerne Filme geguckt, die auch Hintergedanken haben. Dazu muss ich aber sagen, dass ich bei Filmen, egal wie traurig sie auch sind, noch nie geweint habe. Und auch nur extrem selten kommen mir dabei die Tränen.

Ich suche jetzt ähnliche Filme wie

Der Junge im gestreiften Pyjama

Sieben Tage

Streben nach Glück usw...

...zur Frage

gute traurige filme? horror filme? lustige?

Kennt wer von euch richtig traurige filme? wie Hachiko und Beim leben meiner Schwester ? Ich möchte unbedingt wieder einen richtig traurigen film sehen .. oder einen richtig schönen liebesfilm oder einen teeniefilm wie ''Lol'', oder richtig gruselige ? Danke :)

...zur Frage

Neuere traurige Filme!?

Halli-Hallo :P
Ich suche traurige Filme!
Ich weiß, es wurde schon 100000 diese Frage gestellt, aber ich hab da nie so richtig was gefunden.

Also, sie sollten traurig sein, aber villt. sollte es auch mal um Freundschaft gehen und nicht unbedingt um Liebe?!
Wo z.B. ein Freund stirbt .. und einer damit gar nicht klar kommt oder sowas!
Aber sie sollten neuer sein.

Es können auch Komödien sein." So wie das Leben spielt" Fand ich z.B. auch richtig gut. Das es lustig ist, aber trotzdem auch irgendwie traurig! (Wo die besten Freunde der beiden gestorben sind und die dann das Kind aufziehen müssen!)
Oder generell Filme über Freundschaft.

Und kennt jemand ähnliche Filme wie "Mit dir an meiner Seite"?


(neuere Filme: ab ca 2000-2011 ;-))

Danke schön!  :-*

 

...zur Frage

Was kennt ihr für traurige Filme zur Zeit des Holocaust?

Ich suche traurige Filme zur Zeit der Massenvernichtung der Juden in den Konzentrationslagern (ca. 1941-1945). Sarah's Schlüssel und der Junge im gestreiften Pyjama habe ich schon gelesen und gesehen, aber es sollte sowas in die Richtung sein. Gerade bei Kindern interessiert es mich besonders.

...zur Frage

Berührende Filme

Kennt jemand traurige Filme die einen sehr berühren? Bisher musste ich bei zwei Filmen weinen, 'der Junge im gestreiften Pyjama' und 'Cyberbully'. Freu mich auf Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?