App zum Serien/Filme abhaken?

3 Antworten

Also auf Android gibt es eine App die da heisst "My Movie Collection". Super dank Imdb Anbindung und Barcodescanner.

Bayern1995
Fragesteller

Ich suche eine App für das iPhone und suche eine für Serien und evtl Filme zusammen

Flimmervielfalt  15.10.2015, 19:51

Ja, das ist inklusive Serien...vielleicht gibt's sie ja auch fürs iPhone

Bayern1995
Fragesteller

Gibt zwar eine, ist aber nicht auch für Serien

Ich habe TV show das ist eine ziemlich gute app. Man kann mit freunden diskutieren wie man die folge gefunden hat und man kan seinen lieblingscharakter wählen. Das ist für die serienschauer eine hammer app finde ich.

"Color Note"
Ist eigentlich wie Notizen nur das du das eine Checkliste erstellen kannst und wenn du dann auf die Punkte drauf tippst werden sie durch gestrichen :)

Bayern1995
Fragesteller

Ich suche eine App in der die Folgen der Serien schon vorhanden sind und ich nur noch nach gesehenen abhaken muss. Bei der App müsste ich jede Folge anlegen und das ist zu  zeitintensiv..