Brauche Neue Kdramas hat jmd Empfehlungen für mich?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab gerade eine ähnliche Frage beantwortet und hoffe es stört dich nicht, wenn nicht nur Kdramas dabei sind...

  • Alice in Borderland (Japanisch, Netflix)
  • Sweet Home (Koreanisch, Netflix)
  • Strangers From Hell (Koreanisch, Netflix)
  • Unheimliche Gegner (Koreanisch, Netflix, eigentlich Mystery/Action, but mega cool)
  • Meteor Garden (Chinesisch, Netflix)
  • Pinocchio (Koreanisch, Netflix)
  • The Flower Of Evil (Koreanisch, Viki, wenn du das noch nicht gesehen hast, kann ich es dir nur ans Herz legen)
  • Tempted (Koreanisch, Netflix)
  • Healer (Koreanisch, Netflix)
  • Goblin (Koreanisch, Viki)
  • True Beauty (Koreanisch, Viki)
  • My Holo Love (Koreanisch, Netflix)
  • ...

BL: (kann man eigentlich auf YouTube finden oder meist sind Links unter den Videos wenn die Qualität schlecht ist)

  • Love By Chance, A Chance To Love (thailändisch)
  • Until We Meet Again (thailändisch)
  • Why R U? (thailändisch)
  • TharnType (thailändisch)
  • Color Rush (Koreanisch)
  • 2Moons (thailändisch)
  • 2gether (thailändisch)
  • ...
Woher ich das weiß:Hobby

Viele wurden schon genannt und ich möchte niemanden wiederholen, habe aber noch ein Kdrama und eine Koreanische Dating Serie die ich irgendwie mag xD

Das Kdrama: „Bride of Habaek“ es ist mit Fantasy, habe es leider noch nicht geschaut, eine Freundin aber und sie hat gesagt, sie findet es gut. Das Ende hat sie zwar etwas enttäuscht weil- nein, ich sag’s nicht xD aber trotzdem fand sie es sehr gut!

Die Dating Serie xD

“Inferno“ oder auch „Single Hölle“ oder so. Es sind halt paar Frauen und paar Männer, die halt nach der Liebe suchen. Sie sind am Anfang alle auf einer Insel, die als „Hölle“ bezeichnet wird, da man alles selbst machen muss, Wasser holen, Essen kochen etc und man schläft im Zelten. Man kennt von den anderen nicht das Alter und auch nicht den Beruf. Es gibt immer paar Entscheidungen sag ich mal, wo man die Person wählen soll, die man am meisten mag, als Beziehung oder so, yk? Wenn es ein „Paar“ gibt, also 2 Leite die sich gegenseitig gewählt haben, kommt dieses Paar ins „Paradies“. Ein richtig krasses Hotel und so. Dort darf man nach Alter und Beruf fragen. Nach einem Tag geht man zurück auf die Insel, dort darf man nicht mehr über Alter und Beruf sprechen, damit das auch für die anderen, die das noch nicht wissen geheim bleibt. Ich mag diese Serie irgendwie ganz gerne, da die Teilnehmer da nicht so zickig wie bei „Bachelor“ etc sind. Sie werden eigentlich sowas wie Freudne und Momentan (Fast Ende von Staffel 1) war bisher noch kein Streit. Also ja, eigentlich echt angenehm zu schauen :)

LG

Definitiv empfehlen würde ich noch:

Kill me Heal me, Healer, Masters Sun, Goblin, The Beauty inside, Still Seventeen, Faith, Are you Human too?, I am not a robot.

Auch sehenswert finde ich (unter vielen anderen): She was pretty once, Coffee Prince, Legend of the blue sea, Secret Garden, My Holo Love, Good morning Call (J), Pride (J), True Beauty, Playful Kiss, Boys over flowers /Meteor Garden, You're beautiful, Personal taste, Another Miss Oh, Oh my Venus, Faith/ the great doctor, Sunkyunkwan Scandal,...

Aber es gibt auch noch sooo viele mehr!

  • A Love so Beautiful
  • My Holo love
  • Find me in your Memory
  • Do you like Brahms?
  • Run on
  • Its ok, thats Love
  • Do Do sol sol La La Sol
  • Tempted
  • I‘m not a Robot
  • Beautiful Gong shim
  • Good Morning call
  • Coffee Prince
  • Who are you
  • Radio Romance
  • Hyde, Jekyll, Me
  • Das Mädchen, das Gerüchte sieht
  • Kkondae Intern
  • Nice Guy
  • Pinocchio
  • Tomorrow with you
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue immer neue Serien und Filme

Meine lieblingsserie ist uncontrollably fond die gibt es auf netflix und viki sie hat ein sehr trauriges ende und wenn ich daran denke muss ich immernoch weinen. Diese serie het meine gefühle stark gehittet. Es ist sehr viel drma und traurigkeit und manchmal fragt man sich tf warum rut er das aber es hat mich sehr mitgenommen.

Woher ich das weiß:Hobby