Brauche Neue Kdramas hat jmd Empfehlungen für mich?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab gerade eine ähnliche Frage beantwortet und hoffe es stört dich nicht, wenn nicht nur Kdramas dabei sind...

  • Alice in Borderland (Japanisch, Netflix)
  • Sweet Home (Koreanisch, Netflix)
  • Strangers From Hell (Koreanisch, Netflix)
  • Unheimliche Gegner (Koreanisch, Netflix, eigentlich Mystery/Action, but mega cool)
  • Meteor Garden (Chinesisch, Netflix)
  • Pinocchio (Koreanisch, Netflix)
  • The Flower Of Evil (Koreanisch, Viki, wenn du das noch nicht gesehen hast, kann ich es dir nur ans Herz legen)
  • Tempted (Koreanisch, Netflix)
  • Healer (Koreanisch, Netflix)
  • Goblin (Koreanisch, Viki)
  • True Beauty (Koreanisch, Viki)
  • My Holo Love (Koreanisch, Netflix)
  • ...

BL: (kann man eigentlich auf YouTube finden oder meist sind Links unter den Videos wenn die Qualität schlecht ist)

  • Love By Chance, A Chance To Love (thailändisch)
  • Until We Meet Again (thailändisch)
  • Why R U? (thailändisch)
  • TharnType (thailändisch)
  • Color Rush (Koreanisch)
  • 2Moons (thailändisch)
  • 2gether (thailändisch)
  • ...
Woher ich das weiß:Hobby – Höre gerne Musik und schaue sehr gerne Filme&Serien

Definitiv empfehlen würde ich noch:

Kill me Heal me, Healer, Masters Sun, Goblin, The Beauty inside, Still Seventeen, Faith, Are you Human too?, I am not a robot.

Auch sehenswert finde ich (unter vielen anderen): She was pretty once, Coffee Prince, Legend of the blue sea, Secret Garden, My Holo Love, Good morning Call (J), Pride (J), True Beauty, Playful Kiss, Boys over flowers /Meteor Garden, You're beautiful, Personal taste, Another Miss Oh, Oh my Venus, Faith/ the great doctor, Sunkyunkwan Scandal,...

Aber es gibt auch noch sooo viele mehr!

  • A Love so Beautiful
  • My Holo love
  • Find me in your Memory
  • Do you like Brahms?
  • Run on
  • Its ok, thats Love
  • Do Do sol sol La La Sol
  • Tempted
  • I‘m not a Robot
  • Beautiful Gong shim
  • Good Morning call
  • Coffee Prince
  • Who are you
  • Radio Romance
  • Hyde, Jekyll, Me
  • Das Mädchen, das Gerüchte sieht
  • Kkondae Intern
  • Nice Guy
  • Pinocchio
  • Tomorrow with you

Meine lieblingsserie ist uncontrollably fond die gibt es auf netflix und viki sie hat ein sehr trauriges ende und wenn ich daran denke muss ich immernoch weinen. Diese serie het meine gefühle stark gehittet. Es ist sehr viel drma und traurigkeit und manchmal fragt man sich tf warum rut er das aber es hat mich sehr mitgenommen.

Woher ich das weiß:Hobby

true beauty, highschool, beauty, funny (viki) 9,5/10

extraordinary you, fantasy, hghschool, cute (netflix) 09/10

a love so beautiful (kdrama), cute, highschool (netflix) 09/10

meteor garden, Uni, toxic love, cute (netflix) 10/10

love revolution, highschool, cute, funny (viki) 09/10

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung