Lohnt es sich, Netflix für Kdramas runterzuladen? Habe nur Disney+ und Viki Rakuten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hole mir immer im Ferien für ein Monat das Lohn sich auf Netflix hat man viel mehr Auswahl als auf Disney plus darum würd ich dor sagen kauf erstmal für ein monat (es gibt auch Probe monat glaub ich) und wenn es dir gefällt dann kannst du ein jahr oder so ( :

Hoffe ich konnte dir helfen

lisssaaajkv
Fragesteller

Ja ❤ Danke

Lohnt sich meiner Meinung nach sehr. Hab Netflix hauptsächlich für K-Dramen. Netflix hat ne sehr gute & sehr große Auswahl, v.a. auch an Eigenproduktionen.

Also du kannst auch einfach auf apps die kostenlos sind gucken

Noch mein Tipp Es gibt eine Website wo mann fast Alle korean dramas gucken kann mehr sag ich nich:-)

lisssaaajkv
Fragesteller

Ok 🥲 danke

Julia356792  20.04.2024, 19:31

Was für eine Webseite?

Hey 1 Frage wie hast du true beaty auf viki ohne abbo oder Pass durchgeschaut? Weil ich hab vor paar Tagen viki runtergeladen und hab auch mit true beaty angefangen aber nach 4 folgen stand das ich sie abbonieren muss oder so um weiter zu Schauen und ich bin gerade am verzweifeln weil ich es weiterschauen möchte

lisssaaajkv
Fragesteller

Heyy

Ich habe True Beauty nicht auf Viki sondern auf HITV geguckt. Da kann man es kostenlos gucken. Ich glaube dass man auf HITV generell alle Kdramas kostenlos gucken kann. Das Ding ist halt, dass man HITV nicht ,,mehr" runterladen kann. In Deutschland ist es nicht erhältlich oder so...... Ich hatte HITV auf einem älterem Handy mit APK runtergeladen, da ging es irgendwie (war glaube ich vor ein oder zwei Jahren) Vielleicht klappt es bei dir ja auch.

Ich habe Viki seit ein paar Monaten (habe es bisher nicht benutzt, noch keine Kdramas drauf geguckt, weil ich gerade noch bei Disney + an ein paar dran bin) aber ich weiß auch, dass man auf Viki ein paar Kdramas nicht komplett gucken kann, weil man dazu den Pass braucht.... Guck am besten nur Serien, die du komplett ohne Pass gucken kannst. Ich weiß, manche Kdramas mit Pass sind wirklich voll cool, aber es gibt auch total gute ohne Pass. Wenn man ein Kdrama schaut, bei dem man einen Pass oder so benötigt und die Serie nicht zuende gucken kann, ist das sooooo ein doofes Gefühl, weil man ja wissen muss, wie es weitergeht und dann neigt man schnell dazu, doch diesen Pass zu holen 🥲.....

LG ❤❤

Julia356792  20.04.2024, 23:13
@lisssaaajkv

Achso ok ich dachte du hast es auf viki geschaut, trotzdem danke☺️

Ich hab aber schon ein Lösung gefunden. Ich hab einfach angefangen es auf Yandex zu schauen

lisssaaajkv
Fragesteller
@Julia356792

Oh das ist gut!!! Es ist wirklich scheiße, wenn man ein Kdrama nicht zuende gucken kann.... Viel Spaß bei True Beauty ❤❤

Netflix lohnt sich da bestimmt mehr als Disney+. Netflix hat deutlich mehr Content im K-Drama Bereich. Allerdings überschneidet sich das Angebot in Teilen auch mit VIKI. VIKI hat zudem deutlich bessere Subs. Da wird auch versucht, einen Bildungsauftrag zu erfüllen und mitunter Zusatz-Infos zum Kontext angeboten.